Einfach zum Kotzen was da gerade passiert.
Ich bin dafür, wieder neu anzufangen.
Mal von den moralisch ethischen Gründen abgesehen, zeigt sich doch wie stabil solche Sponsoren sind. Ne kleine Wirtschaftskrise oder Unruhen mit Folgen lassen solche Sponsoren sehr schnell von der Bühne verschwinden. Und der Club dann gleich mit.
Klar haben die hier viel Mist gebaut. Dann aber lieber gleich ehrlichen Neubeginn, als dauerndes Zittern. Ausverkauf der Traditionsclubs.
Was soll daraus noch werden?
Ich als Bayern Fan muss dennoch sagen: Es würde etwas fehlen in dieser Stadt, wenn die 60-ger von der Bühne verschwinden würden ! Diese Stadt verkraftet 2 Bundesligavereine locker. Man sollte das Grünwalder umbauen und den Löwen Ihre Heimat wiedergeben !!! Leider ist unser Herr OB Ude da zu starrköpfig ! Ich jedenfalls möchte 1860 nicht in der 4. oder 5. Liga sehen...
Ich denke 1860 mit seiner Tradition ist verloren. Irgentjemand wird sie retten, da bin ich mir sicher. Aber es wird halt ein Verein sein wie es haufenweise gibt. Das sagen hat der Geldgeber, und die Fans sind konsumierende Sitzpinkler ohne Mitspracherecht.
nee seh ich nicht ganz so. 60 ist ein Club wie St.Pauli in Hamburg oder Union in Berlin. Ein Atbeiterverein der in der in der Stadt (!) immer noch wenigstens soviele Fans hat wie der FC Bayern. Aber das die Geldgeber immer mehr das sagen haben ist mittlerweile doch normal geworden im Fußball...
Olaf Bodden:
Was für ein Schicksal:
Schlimm wie es dem EX-Stürmer der sechziger geht !
Damit teilt er sein Schicksal mit tausenden von anderen Menschen die auch alle krank sind. Wenn jemand verstirbt finde ich das ja eventuell noch eine Meldung wert, aber derartige Erkrankungen in die Öffentlichkeit tragen, naja. Was will er damit bezwecken? das die Krankenkasse endlich zahl, die ehemaligen Fans Mitleid mit ihm haben? Solche Leute werde ich nie verstehen.
Fantastic schrieb:
Damit teilt er sein Schicksal mit tausenden von anderen Menschen die auch alle krank sind. Wenn jemand verstirbt finde ich das ja eventuell noch eine Meldung wert, aber derartige Erkrankungen in die Öffentlichkeit tragen, naja. Was will er damit bezwecken? das die Krankenkasse endlich zahl, die ehemaligen Fans Mitleid mit ihm haben? Solche Leute werde ich nie verstehen.
Der liebe Gott erhalte Dir deine Gesundheit... !!!
So ein Scheich ist reich....
Schlimm was da bei den sechzigern abläuft.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fuehrungskrise-bei-muenchen-niederlage-fuer-hasan-ismaik-1.1268464
Hallo DFL : Aufpassen!!! Kann doch wohl nicht sein das der Scheich bestimmt wie es geht! Da gibts doch die 50+1 regel oder wie die heisst!
Oh je: Bin zwar kein 60-iger aber was dort abläuft tut auch mir leid. Die haben mit dem Schneider einen guten Typen! Und nun soll er gehen!
Irre !!!
Investoren bringen oftmals Probleme, und es gibt wohl nur sehr wenige die dies als Hobby oder reine Werbung ansehen. Die meisten werden auch Kapital aus dem Unternehmen generieren wollen über kurz oder lang. Als Verein würde ich mir ganz genau überlegen wieviel Macht man abgibt. Vor allem wenn so ein Investor mal abspringt wird ein kaputter Verein hinterlassen, auf Dauer geht das nicht gut, außer der Verein ist permanent erfolgreich.
1860 permanent erfolgreich ???
Niederlage gegen Köln.Trainer Maurer fliegt und 1860 ist geil auf den"geilen Sven" :
http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/loewen-scharf-auf-den-geilen-sven-27242802.bild.html
Na denn... Viel Glück....
Oh weh-die Löwen :
mann oh Mann.....
Egal. Gegen uns gewinnen sie Samstag trotzdem.
Buchholzer sagt
Egal. Gegen uns gewinnen sie Samstag trotzdem.
na, das hoff ich doch.....
Was du hoffst,ist mir doch Wurscht.