Es ist perfekt:
Schalkes Gerald Asamoah stürmt in der neuen Saison für den Bundesliga -Aufsteiger St.Pauli !!!
Intressanter wechsel ....
Ist doch besser als bei Schalke auf der Bank zu sitzen. Ich hoffe er macht für Pauli ein paar Tore.
Ich denk mal: Jeder hat hier mit ner Platzsperre gerechnet.
Stattdessen lächerliche 8000 Euro Strafe ! Sorry-da komm ich nicht mehr mit....
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/8000-euro-statt-platz-sperre-20199404.bild.html
Ach Lehmi. Wann warst du das letzte mal im Stadion? Wenn es jedesmal wenn ein leerer Becher fliegt eine Platzsperre gibt, bleiben die Stadien bald leer.
Ach Holzer :Ich meinte die Verhältnismäßigkeit gegenüber anderen Vereinen in der 2. und 3.Liga....
So ist es, es werden andauernd Gegenstände auf die Spieler geworfen, Feuerzeuge fliegen in nahezu jedem Spiel in Richtung der Spieler. Dann muss man ohne Fans spielen oder diese durch Netze vom Spiel abschirmen, nur so wäre mehr Sicherheit gewährleistet. Die Leute sollen eine Anzeige bekommen wenn man sie erwischt und gut ist.
OK. Na dann schaun mer doch mal wenn der DFB wieder Strafen gegen die Ostvereine verhängt....
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_528271.html
Langsam hackt es doch bei den Bullen.
Schon interessant wie das ganze langsam aber sicher eine Eigendynamik annimmt. Entweder ist es den Leuten früher nie aufgefallen oder es wurde scheinbar ignoriert. Es gab schon immer Ausschreitungen bei manch verfeindeten Clubs. Gibt es dann bald bei Dortmund Schalke, Köln Gladbach usw. keine Fans der Auswärtsmannschaft. Schon albern das soetwas überhaupt einfach untersagt werden kann.
Ganz so einfach scheint es nicht zu sein. Union wollte man auch schon mal verbieten Karten an Dynamo Dresden zu verkaufen. Hat auch nicht geklappt.
Das ist schon lobenswert, dass die Jungs in den letzten wichtigen Spielen tatsächlich eines auslassen um zu demonstrieren. Verstehe ohnehin nicht wie die Polizei den Kartenverkauf einfach unterbinden kann, viel wichtiger wären gute Einlasskontrollen, da konnten sich die Grünen ja einfach beteiligen anstatt Verbote auszusprechen. Für die Mannschaft St. Pauli natürlich ägerlich, dass einige Unterstützer fehlen werden.