Forum

Ligatalk - Saison 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligatalk - Saison 2012/2013

120 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
4,161 Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Für Köln verläuft der  Saisonstart alles andere als gut, gestern gegen Aue mit 2:0 verloren. Chancen waren da, zweimal Pech gehabt mit dem Pfosten. Vereinzelt erkennt man gute Ansätze doch nach wie vor ist die Abwehr genauso schlecht wie in der vergangenen Saison. Ich verstehe auch bis heute nicht warum Brecko noch spielt, der war schon in der ersten Liga schlecht. Ich denke das wird noch einige Zeit dauern bis die Mannschaft sich wirklich findet.

Wenn die Zeit man nicht zu lange anhält und man steigt noch einmal ab !!cool

Veröffentlicht : 28/08/2012 7:29 pm
(@Anonym)

Das glaube ich jetzt nicht aber ok. Wenn man die Abwehr in den Griff bekommt und nicht permanent die zwei Versager Brecko und Pezzoni spielen lässt, dann kann das auch was werden. Die Stürmer werden irgendwann schon treffen, im letzten Spiel war ja auch etwas Pech dabei nur Alu getroffen zu haben. Zudem gab es einen Elfmeter nach klarem Handspiel nicht. Aber wir wollen ja nicht jammern. Die Saison ist noch lang, Rensing scheint auch einen neuen Club in Leverkusen gefunden zu haben. Vielleicht wird ja doch noch jemand verpflichtet der die Kölner unterstützt.

Veröffentlicht : 29/08/2012 10:53 am
(@Anonym)

Erneute Niederlage für Köln, ein knapper 0:1 Sieg für Cottbus bringt die Kölner nun wieder ein Stück weiter nach unten. An sich kann man nur frustriert sein wenn man sieht wie Köln im Abschluss versagt. Chancen sind ja da um Tore zu machen, nur ist kein Knippser dabei der die Dinger auch mal eiskalt verwandelt. Was man meiner Meinung nach aber erkennen kann ist die Tatsache, dass die Mannschaft sich mehr und mehr einspielt, Abspielfehler kommen nicht mehr allzu oft vor. Ich bin also noch optimistisch das man sich in absehbarer Zeit fängt und auch Siege einfährt.

Veröffentlicht : 01/09/2012 9:52 am
(@Anonym)

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-pezzoni/flieht-vor-mobbing-fans-25986664.bild.html

Ist doch kacke sowas. Wie krank muß man sein um sowas zu machen?wutend

Veröffentlicht : 01/09/2012 2:22 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Erneute Niederlage für Köln, ein knapper 0:1 Sieg für Cottbus bringt die Kölner nun wieder ein Stück weiter nach unten. An sich kann man nur frustriert sein wenn man sieht wie Köln im Abschluss versagt. Chancen sind ja da um Tore zu machen, nur ist kein Knippser dabei der die Dinger auch mal eiskalt verwandelt. Was man meiner Meinung nach aber erkennen kann ist die Tatsache, dass die Mannschaft sich mehr und mehr einspielt, Abspielfehler kommen nicht mehr allzu oft vor. Ich bin also noch optimistisch das man sich in absehbarer Zeit fängt und auch Siege einfährt.

Naja das sehe ich ein wenig anders, ich habe das ganze Spiel auf Sky gesehen und muss sagen das Köln viel Pech hatte und

Cottbus einen Torwart hatte der einfach die unmöglichsten gehalten hat . Und wenn das alle zusammen kommt kann man kein

Spiel gewinnen.

Ich glaube der Knoten wird bald platzen bei Köln nicknicknick.

Veröffentlicht : 01/09/2012 2:44 pm
(@Anonym)

Ja Köln hat wirklich gut gespielt das stimmt, aber das was ich als Knippser meinte ist halt jemand der dann auch mal dass Quentchen Glück hat was dann zum Tor reicht. Der Torwart von Cottbus war in einigen Szenen wirklich überragend. Doch was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht ist die Abwehr, die ist einfach nach wie vor unglaublich schlecht. Daran ist aus meiner Sicht auch überwiegen Pezzoni und Brecko schuld. Mal gucken wie das nächste Spiel so wird.

Veröffentlicht : 02/09/2012 11:39 am
(@Anonym)

Tja dass mit Pezzoni hat sich ja sehr schnell auf unrühmliche Weise erledigt. Finde es schäbig, das Fussballer bei nicht so guten Leistungen durch sogenannte Fans sogar im Privatleben angegriffen werden.no 

Einfach nur erniedrigend für einen so jungen Fussballer.

Veröffentlicht : 03/09/2012 1:38 am
(@Anonym)

Ja habe es auch gestern erst mitbekommen, schon heftig was dort abgegangen sein muss. Da hätte ich wohl auch keine Lust mehr. Was ich aber nicht verstehe ist, warum Stanislawaski ihn hat spielen lassen, wo er doch schon am Mittwoch davon erfahren haben soll. Ist doch klar das du nicht mehr hochkonzentriert spielen kannst wenn du sowas im Kopf hast. Das erklärt vermutlich auch seine Leistung. Gut finde ich, dass der Verein ihn auch freigegeben hat und er sofort woanders anheuern kann. Bleibt zu hoffen das man solche Idioten mal endlich dingfest machen kann.

Veröffentlicht : 03/09/2012 10:24 am
(@Anonym)

Fand ich gar nicht gut, das der Verein ihm ( Pezzoni ) die freigabe erteilt hat ! Damit kapituliert man vor den eigenen Idioten !!!

In Zukunft darf dann der Mob bestimmen  wer gehen soll ???

Saublöde entscheidung der FC- Verantwortlichen....

So seh ich das !

Veröffentlicht : 03/09/2012 11:12 pm
(@Anonym)

Und was willst du dann mit so einem Spieler machen? Er hat Druck und Angst vor den Idioten, der macht doch kein normales Spiel mehr. Jedes mal  wenn du als Spieler einen Fehler machst musst du Angst haben das Abends wieder Leute vor deiner Haustür stehen. Am Ende hast du dann irgendwann einen psychischen Knacks weil du permanent in Angst leben musst. Dann lieber einen Schlussstrich ziehen und woanders nochmal starten. Ich glaube auch nicht, dass so etwas Schule macht und wir jetzt alle paar Wochen einen Fall haben das Spieler zuhause bedroht werden.

Veröffentlicht : 04/09/2012 10:53 am
(@Anonym)

Unterm Strich kann ich nur sagen , so wird Hertha nicht aufsteigen und Union wird auch so die Klasse nicht halten.

Warum fehlt die Leidenschaft bei Union in der ersten Halbzeit? Und in de rZweiten Halbzeit wurd es dann etwas besser , auch nur deshalb weil Herth das Ergebnis verwalten wollte. Nach dem 1:1 zog Hertha wieder an und Union hatte wieder ihre Mühe in der Abwehr. Das Tor war haltbar , aber viel mehr war die Mauerstellung denn die stand ja total falsch . Union wollte  von Platz 5 bis 7 mitspielen, und nun spielen sie um den Abstieg . Eigentlich Schade denn der Club hat so tolle Fans und müssen sich sowas mit ansehen.

Veröffentlicht : 04/09/2012 4:46 pm
(@Anonym)

Ich sag mal:

der 4. ( !!!) Spieltag ist vorbei. Eine ungefähre tendenz wage ich erst nach 10 Spieltagen...

Hertha war gestern schon nicht schlecht und  hat sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Ähnlich  wie Lautern in Dresden...

Aber glaub mir Coach: Weder Union noch Dynamo, werden am Ende was  mit dem Abstieg zu tun haben !!! Da erwischt es ganz andere...

Veröffentlicht : 04/09/2012 11:15 pm
(@Anonym)

Das Dresden um den Klassenerhalt kämpft glaube ich auch nicht. Bei Union Berlin wäre ich mir allerdings nicht so sicher. Aber du hast schon Recht, noch ist es viel zu früh um irgendwelche Tendenzen zu erkennen wo es im Lauf der Saison hingeht. Das pezzoni Thema nimmt ja momentan auch überall in den Medien Platz ein. Damit wird den Idioten jetzt auch noch eine mediale Aufmerksamkeit gewidmet, damit brüsten sich solche Spinner bestimmt noch.

Veröffentlicht : 05/09/2012 9:33 am
(@Anonym)

Vier Spieltage und schon spielen wir gegen den Abstieg? Ist das nicht etwas früh?cool

Veröffentlicht : 05/09/2012 3:48 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Vier Spieltage und schon spielen wir gegen den Abstieg? Ist das nicht etwas früh?cool

Zunächst einmal habe ich gesagt wenn Union so weiter spielt wie bisher werden sie die Liga nicht halten , und ich glaube da habe ich auch nicht so unrecht.

Ich finde die ersten 4 /5 Spieltage sind mit am wichtigsten , denn wenn man gut in die Saison hinein findet ist vieles einfacher. Wenn man mit einem Punkt ganz unten steht , ist es zwar noch nicht zu spät aber die Probleme werden nicht weniger.

Zudem geht es nun nach Ingolstadt, dann kommt Köln , und dann geht es nach Aue , und dann kommt Cottbus. Und ich denke danach weiß man endgültig wo der Zug hinfährt .

PS: Mein Tip Holzer! Ihr braucht einen neuen Trainer , der Neuhaus ist schon zu lange bei Union . Der erreicht die Mannschaft nicht mehr.

Trozdem hoffe ich für Dich und Union das ihr nicht absteigen müsst.nicknicknick

Veröffentlicht : 05/09/2012 8:06 pm
Seite 2 / 8
Teilen: