Der Lehmi ist da etwas sensibel.
@ Fantastic : ich glaube schon schon das Barcelona das Endspiel erreichen wollte , aber sie wußten auch nach der Vorführung in München das es sehr schwer werden würde dieses 4:0 wieder wett zu machen . Und du kennst doch den Spruch ! Man Spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt .
Und in den beiden Spielen hatten sie mit Bayern ihren Meister gefunden , und wurden Streckenweise vorgeführt . Wenn man auf die Auswechslungen sieht , ein Xavi oder ein Inesta wurden ausgewechselt , das war die Höchststrafe für diese beiden Spieler .
Das du es anders siehst , und der Meinung bist das Barcelona garnicht wollte war mir klar . Ganz Europa schwärmte vom FC Bayern , und wie man Barcelona in 7 Teile zerlegte . Alle Experten in ganz Europa waren von der Leistung der Münchener angetan.
Ich gebe dir sogar Recht gegen Barcelona hätte Greuther Fürth noch gut gegen ausgesehen . Ich frage mich was die Experten in Europa und die gesamte Presse eigentlich für ein Spiel gesehen haben ?
Übrigens was soll dieser Spruch ; Und keine Angst, deine Bayern werden noch lange vorne an der Euroäischen Spitze mitspielen, weil sie es sich leisten können.
Ist doch nicht schwer zu verstehen. Bayern hat das Geld (ehrlich erwirtschaftet) um sich die besten Spieler kaufen zu können. Und damit werden sie in Europa weiter vorne mitspielen.
Buchholzer sagt
Der Lehmi ist da etwas sensibel.
Das hat dir der teufel gesagt !!!
Schon gut, ich schreib das was du hören möchtest, die Weltklasse Mannschaft von Barcelona hat alles gegen, aber nicht den Hauch einer Chance gegen die Bayern gehabt. Alle Spieler aus Barcelona waren in Top Form und haben gespielt wie immer, doch sie haben ihren Meister gefunden. Nun zufrieden? Tut mir leid das du Barcelona noch nie anders erlebt hast, ein gutes Spiel der Bayern hin oder her, ich habe mal davon ab auch nirgendwo geschrieben das der Sieg nicht sauber war oder die Bayern nicht gut gespielt haben, im Gegenteil, aber das wird ja gerne überlesen. Und meinen Satz nicht zu verstehen sagt eigentlich alles, setzt die rosa Brille wieder auf, der Ulli hat sich öffentlich entschuldigt und alles ist nur halb so schlimm, sogar Frau Merkel spricht wieder mit ihm.
Fantastic sagt
Wenn du meinst, dass Barcelona nicht mehr kann als das was man gesehen hat. Das Bayern schlecht gespielt hat schrieb ich nirgendwo. Doch wenn du der Meinung bist, dass war Barcelona wie man es kennt, dann hast du offensichtlich noch nie ein Spiel von denen gesehen. Und keine Angst, deine Bayern werden noch lange vorne an der Euroäischen Spitze mitspielen, weil sie es sich leisten können.
Wo hab ich gesagt, das dies Barcelona war wie man es kennt ???
Barca wurde einfach filetiert und nach allen Regeln der Kunst an die Wand gespielt. Das der FC Bayern eine Wahnsinns-Saison spielt darf man aber anscheinend hier nicht sagen....
Nein-ich hab natürlich auch noch nie ein Spiel von Barca gesehen.... Die kannte ich bis dahin gar nicht...
Sorry, aber dieses ständige Miesmachen am FC Bayern kann ja keine Sau mehr ertragen. Die Mannschafft steht zum 3. Mal in 4 jahren im Endspiel der CL !
Alles nur Glück ? Immer nur Mehl gehabt weil die anderen so schwach waren ???
Das ist mir zu einfach !
Aber egal: Wie heißt es so schön : " Was juckt es die Eiche, wenn sich eine Sau an Ihr kratzt "
Im übrigen: Sowohl ich als auch der Coach haben die Leistung des BVB anerkannt und gratuliert.....
PS: Dortmund kann es sich nun auch leisten vorn mitzuspielen. Die Frage ist nur: Wie klug stellen sich die Herren da in Sachen Transfers und Vertäge an....
Fantastic sagt
Schon gut, ich schreib das was du hören möchtest, die Weltklasse Mannschaft von Barcelona hat alles gegen, aber nicht den Hauch einer Chance gegen die Bayern gehabt. Alle Spieler aus Barcelona waren in Top Form und haben gespielt wie immer, doch sie haben ihren Meister gefunden. Nun zufrieden? Tut mir leid das du Barcelona noch nie anders erlebt hast, ein gutes Spiel der Bayern hin oder her, ich habe mal davon ab auch nirgendwo geschrieben das der Sieg nicht sauber war oder die Bayern nicht gut gespielt haben, im Gegenteil, aber das wird ja gerne überlesen. Und meinen Satz nicht zu verstehen sagt eigentlich alles, setzt die rosa Brille wieder auf, der Ulli hat sich öffentlich entschuldigt und alles ist nur halb so schlimm, sogar Frau Merkel spricht wieder mit ihm.
Du das wollte ich garnicht hören oder habe ich das gefordert ? Ich glaube nicht !
Zeige mir , wo du nach dem Barcelona von Mittwoch geschrieben hast , das der FCBayern ein gutes Spiel gemacht hat , das wir uns nicht falsch verstehen ich bauche das nicht , aber sorry ich kann es nicht finden oder ich bin blind. Es steht von dir nur geschrieben das Barcelona so wirkte als wenn man nicht mehr gewinnen wollte. Und das wir Barcelona noch nie anders erlebt haben .
Und was Ulli Hoeness betrifft , was hat das mit dem Spiel von Bayern in Barcelona zutun ? Du wirfst alles in einem Topf hauptsache man kann irgenwie die Bayern schlecht machen . Junge ganz ehrlich du bist zu bedauern .
Ich freue mich nach wie vor , das zwei Deutsche Mannschaften im CL Finale stehen. Ist doch eine Geile Sache für den Deutschen Fussball.
Klar sehe ich es lieber das der FC Bayern den Pott gewinnt , aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht immer gewinnt der bessere , ab und zu auch mal die Glücklichere Mannschaft .
Komisch, als Dortmund in der Gruppenphase gut war wurde hier noch geschrieben, dass Real ja gerade eine schlechte Form hat? Da störte es niemanden sowas zu schreiben. Wie gesagt ihr seit total verblendet bei dem Thema Bayern. Dann bedauer mich mal Coach, ich habe auch manchmal das Gefühl dich bemitleiden zu müssen, verdränge es aber gekonnt.
Fantastic sagt
Komisch, als Dortmund in der Gruppenphase gut war wurde hier noch geschrieben, dass Real ja gerade eine schlechte Form hat? Da störte es niemanden sowas zu schreiben. Wie gesagt ihr seit total verblendet bei dem Thema Bayern. Dann bedauer mich mal Coach, ich habe auch manchmal das Gefühl dich bemitleiden zu müssen, verdränge es aber gekonnt.
So wie wir von Bayern geblendet sind so bist du von Dortmund geblendet .
Nach der auslosung habe ich gesagt das Bayern mit Barcelona ein Gutes Los bekommen hat , da Barcelona nicht mehr das ist was sie schon mal waren . Aber das sie mit zwei solchen Niederlagen sich aus der CL verabschieden hätte ich auch nicht gedacht .
Klar habe ich in der Gruppenphase gesagt das Real in der Zeit nicht gerade ihren stärksten Fussball spielte, aber ich habe auch die nun sehr gute Leistung von Dortmund gegen Real gewürdigt und mich mit dem BVB gefreut das sie ins Endspiel gekommen sind.
Übrigens du hast meine Frage noch nicht beantwortet , ( Zeige mir , wo du nach dem Barcelona von Mittwoch geschrieben hast , das der FCBayern ein gutes Spiel gemacht hat , das wir uns nicht falsch verstehen ich bauche das nicht , aber sorry ich kann es nicht finden oder ich bin blind.)
Die kannst du auch nicht beantworten , weil von dir nicht eine Silbe geschrieben wurde das Bayern ein gutes Spiel gezeigt hat.
Mir tut nur der Arme Frosch aus Dortmund leid , das er so ein Leid hat .
Hey Fantastic , wo bleibt deine Atwort ? Wenn er nicht mehr weiter weiß zieht er den Schwanz ein .
So kennt man ihn ja.
Such doch einfach, ich kann dir doch nicht alles an Arbeit abnehmen, dafür ist mir meine zeit zu schade.
Fantastic sagt
Such doch einfach, ich kann dir doch nicht alles an Arbeit abnehmen, dafür ist mir meine zeit zu schade.
Wonach soll ich denn suchen wenn es sowieso nicht zu finden ist. Typisch Dortmund labern viel Müll und anschließend ziehen sie den Schwanz ein .
Danke das du mir soviel zutraust ich sitze aber nicht in der Geschäftsführung von Dortmund. Schon vergessen du wolltest doch immer genaue Namen und Fakten nennen, und nun erzählt also schon eine ganze Stadt Müll. Merkst du eigentlich noch irgendwas?
Fantastic sagt
Danke das du mir soviel zutraust ich sitze aber nicht in der Geschäftsführung von Dortmund. Schon vergessen du wolltest doch immer genaue Namen und Fakten nennen, und nun erzählt also schon eine ganze Stadt Müll. Merkst du eigentlich noch irgendwas?
Das war schon auf ganz Dortmund bezogen , denn dafür sind die Leute doch bekannt im Ruhrpott das sie viel erzähler können aber ob das auch alles so stimmt ist eine andere Sache .
Dafür sind die Leute bekannt? ahja.