Forum

CL League 2012/2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

CL League 2012/2013

248 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
5,658 Ansichten
(@Anonym)

Fantastic sagt
Mittlerweile machen ja immer mehr Nachrichten die Runde die an 1997 erinnern sollen. Dort gewann Dortmund die CL und Bayern wurde Meister, lustigerweise gewann Stuttgart den DFB Pokal und Berlin sowie Kaiserslautern stiegen auf in die erste Liga. alles ist noch genau so machbar. Ich denke damit könnten alle leben, bis auf die Bayern lautlach Aber schon ein verrückter Zufall, nur doof, dass Stuttgart momentan  absolut nichts auf die Kette bekommt und im Finale einfach abgeschlachtet wird.

Das sollte man schon Angst bekommen, wenn man das liest .traurig

Aber ich habe auch noch was , seit der Saison 2007/8  stand Barcelona jedesmal im Halbfinale. Dreimal gwann man die CL , und die Halbfinals die mal verlor, da gewann jedesmal der Bezwinger von Barcelona den Titel.

Gut das das Bayern gegen Barcelona im  Halbfinale  antreten musste und gewonnen hat , also wenn die Serie so weiter gehen sollte , gewinnt Bayern den Titel . nick

Veröffentlicht : 13/05/2013 8:47 pm
(@Anonym)

Ich habe gerade erst einmal gelesen, dass man die Kneipen rund um das Stadion aufgeteilt hat. Die Fans der beiden Mannschaften dürfen nicht zusammen in eine Kneipe, die Polizei teilt dies strikt auf wer wohin darf. Die Regel gibt es wohl schon seit  sechs Jahren. Die Wirte aber freuen sich offensichtlich, die Deutschen sind dafür bekannt viel Bier zu trinken, wenn die Spanier kommen macht man wohl kaum Umsatz so ein Wirt. Eine Woche noch dann geht es rund, bin schon gespannt, für Bayern psychologisch sicherlich schwerer, immerhin muss man gewinnen, Dortmund hingegen kann gewinnen.

Veröffentlicht : 18/05/2013 11:29 am
(@Anonym)

In einer Woche ist England in Deutscher Hand top

Vielel denken das Bayern mehr Druck hat als Dortmund , mag ja auch sein , aber unter Druck war Bayern immer am Erfolgreichsten .

Ich denke da Bayern 2011 und 2013 die Endspiele verloren hat werden die nun alles daran setzen den Pott nach München zu holen .

Vorteil für Bayern ist , das man einen Titel gewonnen hat und man auch noch ein Endspiel hat . Die Dortmunder wollen ja auch für ihre Fans den Pokal holen , das kann auch sehr belasten denn wenn man verliert hat man in dieser Saison keinen Titel zu verzeichnen.

Die Aussage Bayern muss gewinnen und Dortmund kann gewinnen teil ich nicht so . Ich sage mir beide Teams wollen den Pokal , aber wenn man ihn gewinnen will,  muss man gewinnen . das gilt für beide Clubs.

Ein Tip werde ich nächste Woche abgeben wenn ich weiß ob auch alle Spielen können.

Veröffentlicht : 18/05/2013 2:59 pm
(@Anonym)

Ich denke für Dortmund ist es schon eine ausgezeichnete Leistung überhaupt das Finale erreicht zu haben, natürlich möchte man gewinnen, dass will jede Mannschaft die im Finale steht. Aber eine Niederlage würde die Bayern erheblich mehr schmerzen als die Dortmunder. Zumal dann kein Mensch mehr von der Bundesliga Saison redet in denen die Bayern dominierten, sonder nur noch vom CL Sieger Dortmund. Aber mal abwarten, dass wird ein schweres Spiel für Dortmund, ich ahne nichts gutes.

Veröffentlicht : 19/05/2013 9:44 am
(@Anonym)

Klar würde eine Niederlage für die Bayern mehr schmerzen , aber Fussball ist kein Wunschkonzert , und über das was man gewonnen hat kan man sich nicht ausruhen.

Ich bin der Meinung die Chancen stehen 50 zu 50.

Veröffentlicht : 19/05/2013 10:30 am
(@Anonym)

Gündogan ist der Meinung laut Kicker das ganz Nord Rhein Westafalen die Borussia die Daumen gegen die Bayern Drücken wird.

Ds sehe ich ein ganz wenig anders.lautlach

Tur vielleicht heute nicht viel zur Sache, aber heute ein "schöner" Beweis, warum ich dieses neureiche charakterlose Drecksgezücht enorm verachte und wenn es gegen die Bayern geht, immer diesen die Daumen drücke. Die sind vielleicht nicht sympathisch, aber haben charakterfest unsere Konkurrenz aus dem Weg geräumt als es für sie um nix mehr ging. Mal schauen wie viele Fortunen jetzt noch Klopps Arschlocttruppe mit großer Anti Hoppenheim Fresse und nix dahinter noch in Wembley die Daumen drücken werden....

Das stammt von einem Fan aus Nord Rhein Westfalen pfiff

Veröffentlicht : 20/05/2013 8:24 pm
(@Anonym)

zGanz toll, dein Zitat ist ungefähr genauso schlau wie alle Fußballfans als gewalttätig hinzustellen weil ein paar Leute den Mist machen. Und Gündogan hat recht ein Großteil hier aus dem Pott ist für Dortmund sogar die Schalker sind tendenziell eher für Dortmund, habe auch Schalker in meinem Freundeskreis. Deine Bayern sind hier keinesfalls so beliebt wie du vielleicht denkst.

Veröffentlicht : 20/05/2013 9:51 pm
(@Anonym)

Ausgerechnet die Dusseldorfer. Das sind ja nun die größten Heulsusen und Flachpfeifen.

Veröffentlicht : 21/05/2013 7:53 am
(@Anonym)

Fantastic sagt
zGanz toll, dein Zitat ist ungefähr genauso schlau wie alle Fußballfans als gewalttätig hinzustellen weil ein paar Leute den Mist machen. Und Gündogan hat recht ein Großteil hier aus dem Pott ist für Dortmund sogar die Schalker sind tendenziell eher für Dortmund, habe auch Schalker in meinem Freundeskreis. Deine Bayern sind hier keinesfalls so beliebt wie du vielleicht denkst.

Also es ist nicht mein Zitat , sonder der stammt von einem aus deiner Gegend . Ich wollte nur damit sagen das nicht ganz Westfalen den Dortmundern die Daumen drücken am Samstag .

Und du kannst ja viel erzählen aber eines nehme ich dir nicht ab, die wahren Fans von Schalke werden auf keinen Fall jubeln wenn Dortmund den Pott holen sollte.

Und noch etwas , ich habe auch nicht geschrieben das Bayern so beliebt ist , du greifstda wieder einmal was auf was garnicht vorhanden ist . Du merkst schon garnicht mehr was du schreibst , weil dein Hass so groß ist.

Aber   EUER HASS IST UNSER STOLZ

Veröffentlicht : 21/05/2013 5:21 pm
(@Anonym)

Buchholzer sagt
Ausgerechnet die Dusseldorfer. Das sind ja nun die größten Heulsusen und Flachpfeifen.

Du Holzer das hat nichts mit Düsseldorf zutun, das hätte auch in diesem Fall ein anderer treffen können.

Es geht darum das die Dortmundre gegen Hoffenheim nicht so gespielt haben wie es sich gehört. Denn das Lustlose gekicke ist einfach unfair gegenüber den anderen Clubs. Hätte Dortmund noch Punkten müssen dann hätte Hoffenheim eine Packung bekommen.

Und das Zitat das von einem Düsseldorfer stammt sagt eben , das die Bayern oberwohl sie nicht mussten alle Spiele bis zum Schluß Ernst genommen haben .

Sorry ich hab es am Samstag gesehen und ich bleibe dabei , für mich war das eine Frechheit was die Dortmunder da abgezogen haben. Aber so wie ich es immer sage es gleicht sich immer wieder aus, und wenn es dann die dortmunder getroffen hat dann will ich mal die aufgebrachten von Dortmund hören.

Veröffentlicht : 21/05/2013 5:31 pm
(@Anonym)

Ich werde das Spiel nicht beurteilen, weil ich nichts davon gesehen habe. Ich bin bloß der Meinung das gerade die Düsseldorfer in Sachen Fairniss die Klappe halten sollten.

Veröffentlicht : 21/05/2013 6:41 pm
(@Anonym)

ostfrisiacoach sagt

Fantastic sagt

Also es ist nicht mein Zitat , sonder der stammt von einem aus deiner Gegend . Ich wollte nur damit sagen das nicht ganz Westfalen den Dortmundern die Daumen drücken am Samstag .

Und du kannst ja viel erzählen aber eines nehme ich dir nicht ab, die wahren Fans von Schalke werden auf keinen Fall jubeln wenn Dortmund den Pott holen sollte.

Und noch etwas , ich habe auch nicht geschrieben das Bayern so beliebt ist , du greifstda wieder einmal was auf was garnicht vorhanden ist . Du merkst schon garnicht mehr was du schreibst , weil dein Hass so groß ist.

Aber   EUER HASS IST UNSER STOLZ

Das Problem ist offensichtlich das du nicht wirklich weißt was du schreibst. Ich habe nirgendwo erwähnt das die Schalker jubeln werden, man ist aber tendenziell eher für Dortmund   als für die Bayern. Aber ein wahrer Fan bist nur du, sonst keiner.

Veröffentlicht : 21/05/2013 7:14 pm
(@Anonym)

@ Fantastic: Klar du hast vollkommen Recht damit was du sagst , ich bin eben zu blöd zu schreiben , sorry alle Menschen sind nicht so gebildet wie du.

Aber ich denke so ganz Fehlerlos bist du hier auch nicht . Ich habe hier auch nie gesagt das ich der einzige wahre Fan hier bin , damit greifts du mich nur an . Aber du darfst das auch , denn gewisse Meschen trage ich nichts nach denn sie können nichts dafür.

Veröffentlicht : 22/05/2013 5:34 pm
(@Anonym)

Es war doch dein Wunsch hier alles ganz genau zu nehmen. Dann halte dich doch auch einfach daran und heul nicht rum wenn du mal wieder nur Stuss schreibst.

Veröffentlicht : 22/05/2013 7:15 pm
(@Anonym)

Fantastic sagt
Es war doch dein Wunsch hier alles ganz genau zu nehmen. Dann halte dich doch auch einfach daran und heul nicht rum wenn du mal wieder nur Stuss schreibst.

dankedankewallwallwallwall

Veröffentlicht : 22/05/2013 7:28 pm
Seite 15 / 17
Teilen: