Ein Schiedsrichter der durch Abwesenheit glänzt bei kniffligen Entscheidungen fällt auch auf Viel lustiger fand ich den Artikel, dass der Schiri angeblich geweint haben soll weil er so erstaunt war von den Dortmunder Fans, die wohl auch bei der Siegerehrung noch applaudiert hätten, sowas gibts in Italien offensichtlich nicht. Das der Pokal verdient in München steht streite ich nicht ab, aus meiner Sicht bei der Saison die hingelegt wurde durchaus vertretbar.
Subotic fragt Robben nach dem verballerten Elfmeter in Dortmund ! Was kannst du überhaubt ?
Ein Jahr später bekommt Subotic von Robben die Antwort !
Brüller
Wow, hat bestimmt lang gedauert sich sowas auszudenken Vollkommen über.
Fantastic sagt
Wow, hat bestimmt lang gedauert sich sowas auszudenken Vollkommen über.
Ich liebe diesen Neid......
Genau das ist nur der Neid
lehmi sagt
Fantastic sagt
Wow, hat bestimmt lang gedauert sich sowas auszudenken Vollkommen über.Ich liebe diesen Neid......
Und worauf genau sollen wir jetzt neidich sein?
Schön wie man auf das Bild von Subotic und Robben reagiert.
Mit Neid sollte es eigentlcih nichts zutun haben , und ob es ein Brüller ist weiß ich auch nicht.
Und warum sollte ich mir das ausdenken , denn das ist doch zwei Situationen die sich so in etwa innerhalb eines Jahre abgespielt haben.
Nachdem verschossenen Elfmeter führte sich Subotic doch ein wenig Geschmacklos auf, und ein Jahr später kam von Robben die passende antwort .
Es sollte eigentlich nur zeigen wie schnell die Vergangenheit einen Einholen kann.