Auch hier nochmal ein intressanter Beitrag:
Da hat Dortmund gestern Glück gehabt das es in die nächste Runde gegangen ist. Düsseldorf ist momentan aber auch in Top Form, bisher nur ein einziges Spiel in der Rückrunde der zweiten Liga verloren. Warum Weidenfeller sich aufgeregt hat beim Elfmeterschiessen verstehe ich nicht, der Schiri hat ihm 2x gesagt er soll auf der Linie bleiben und immer wieder kam er raus. Den Vogel abgeschossen hat aber Robben, dass hatte was von Andreas Möller damals beim BVB, unglaublich wie dreist man nur sein kann. Aber unsere Bayernfreunde haben dafür sicherlich wieder eine ganz gute Erklärung warum das keine Schwalbe war.
Ich kann dich beruhigen mein Freund , ich finde es auch nicht in Ordnung was der Robben da gemacht hat, aber was will man machen das sind halt die großen Spieler . Erst mach sie so eine Scheiße und anschließend machen sie das Tor zum Sieg.
Glückwunsch nach Dortmund zum weiter kommen im Pokal , aber der Weidenfeller hätte ich die Rote Karte gezeigt wegen seiner grossen Fresse.
Zum Spiel kann ich nur sagen , Düsseldorf hätte den Sieg nach 90 bzw 120 Minuten verdient gehabt. Aber sie hatten an diesem Spiel leider nicht das Glück was die Glücklichen Dortmunder hatten.
Ich finde der Norbert Meier macht einen guten Job in Düsseldorf.
Ist halt Scheiße für die Düsseldorfer das nicht jeder Schiedsrichter auf ihre Schauspieleinlagen reinfällt. Zu meinem Freund Meier sage ich mal lieber nichts.
Buchholzer schrieb:
Ist halt Scheiße für die Düsseldorfer das nicht jeder Schiedsrichter auf ihre Schauspieleinlagen reinfällt. Zu meinem Freund Meier sage ich mal lieber nichts.
ist Meier auch dein freund ??
Dortmund -Dusel..
Mehr sag ich ned... !!!
Naja die Auslosung ist ja gut gelaufen .
Bayern spielt beim Lieblingsgegeber Stuttgart , das ist die nächste Runde.
Hertha wird gegen Gladbach nicht weiter kommen
Hoffenheim wird es schwer haben , aber kommen am Ende auch weiter.
Unsere Dortmunder werden in Kiel vom Storch aufgefressen , also ein weiter kommen für Dorrtmund unmöglich.
Ich tippe im Endspiel Bayern gegen Gladbach oder die Kieler.
Gute Nacht
Also wenn Dortmund Dusel hatte, dann Bayern wohl noch eine Rutsche mehr, Last Minute Tor in der letzten Minute. Bei einer Verlängerung hätte Bochum sicherlich nochmal aufgedreht, dass sah gegen Ende so aus als plane man schon Reserven für die Verlängerung. Gegen eine Mannschaft die im Mittelfeld der zweiten Liga rumeiert, naja. Da hatte Dortmund wohl das deutlich schwierigere Spiel. Und das Dortmund gegen Kiel rausfliegt glaube ich nicht, im Gegenteil, ich rechne mit einem überlegenen Sieg.
Nach dem Ding hoffe ich das Kiel von Dortmund ordentlich auf die Fresse bekommt.
Fantastic schrieb:
Also wenn Dortmund Dusel hatte, dann Bayern wohl noch eine Rutsche mehr, Last Minute Tor in der letzten Minute. Bei einer Verlängerung hätte Bochum sicherlich nochmal aufgedreht, dass sah gegen Ende so aus als plane man schon Reserven für die Verlängerung. Gegen eine Mannschaft die im Mittelfeld der zweiten Liga rumeiert, naja. Da hatte Dortmund wohl das deutlich schwierigere Spiel. Und das Dortmund gegen Kiel rausfliegt glaube ich nicht, im Gegenteil, ich rechne mit einem überlegenen Sieg.
Also glaubst du eigentlich was du hier schreibst, Bochum wollte am Ende Kraft sparen oder in der Verlängerung hätte Bochum noch einmal aufgedreht. Also Fakt ist das ein Spiel 90 Minuten dauert und es ist genau das gleiche wenn man in der 79 oder 90 Minute ein Gegentreffer kassiert. Wenn man aber nach Elfmeter schießen eine Runde weiter kommt ist das schon etwas anderes. Vor allem weil der Gegner Düsseldorf das Spiel bestimmte und viele Torchancen zum vorzeitigem Sieg hatten.
Buchholzer schrieb:
Nach dem Ding hoffe ich das Kiel von Dortmund ordentlich auf die Fresse bekommt.
Hey hey, so sind die Nordeutschen eben , die sagen eben was sie denken , auch wenn es im Fernsehen ist.
Nun macht mal nicht so ein Theater draus.
Mann: Die Kieler im Siegestaumel und nun zu Hause gg. den BVB ! Ein Hammerlos! Ich denk die freun sich da wie die Schneekönige !
Der BVB kann sich warm anziehen....
Hätte gerne eure Reaktionen gesehen wenn die gegen Bayern solche dummen Lieder angestimmt hätten. So ein Verhalten gehört sich nicht für eine Mannschaft, wenn Fans das machen ist das deren Bier, doch als aktives Team gehört sich das nicht. Aber wie schon zu letzt im Spieltagsthread, alles eine Frage der Erziehung, für einige ist Gewalt ja auch normal.
Die Kieler haben sich für das verhalten bei Dortmund Entschuldigt. Dortmund hat die Entschuldigung angenommen und damit sollte man es auch beruhen lassen.
Immerhin etwas Anstand scheint in Kiel vorhanden zu sein. Wobei das wohl eher Pressecharakter hat das dieser Schritt gegangen wurde. Dortmund wird Kiel vom Platz fegen und dann sicher eine Runde weiter kommen, leider dauert es noch etwas bis das Spiel startet.