Fantastic schrieb:
Immerhin etwas Anstand scheint in Kiel vorhanden zu sein. Wobei das wohl eher Pressecharakter hat das dieser Schritt gegangen wurde. Dortmund wird Kiel vom Platz fegen und dann sicher eine Runde weiter kommen, leider dauert es noch etwas bis das Spiel startet.
Klar muss Dortmund gewinnen, wenn sie 2012 überhaubt einenTitel gewinnen wollen.
Aber wenn Dortmund Pokalsieger wird holt ja Bayern gar keinen Titel.
Buchholzer schrieb:
Aber wenn Dortmund Pokalsieger wird holt ja Bayern gar keinen Titel.
Lieber Holzer du bist ein wenig auf abwegen, wollen und werden ist schon ein großer Unterschied.
Sehr guter Einwand, die Meisterschale bleibt in Dortmund, den DFB Pokal werden sie vielleicht nicht gewinnen. Aber hey, Bayern kann dann wieder sagen man ist in der CL weiter gekommen und Dortmund hatte ja viel weniger Spiele und ist nur deshalb Meister geworden. Wobei ich mich kaputtlachen würde wenn Gladbach Meister wird, dass wäre fast noch besser
Nun: Wenn Gladbach Meister wird ( was ich aber nicht glaube ! ) schick ich sofort ne Glückwunschmail. Auf jeden fall sind die für mich DIE Überraschung der Hinrunde !
Eins ist aber nicht von der Hand zu weisen, und das hat nix mit jammern zu tun:
Wenn sich die Ziele der Dortmunder nur auf die nationale Ebene beschränken ( und so sah die Vorstellung in der CL aus ), dann Gute Nacht ! Fakt ist : Die Spieler des FC Bayern werden am Saisonende mehr Spiele in den Knochen haben und dabei warscheinlich noch den einen oder anderen spieler verletzt ersetzen müssen ( Cl, Nationalmannschafften, Pokal ) Und es ist schon was anderes , wenn du Mittwoch/ Samstags oder nur samstags ran musst !!!
Aber wie gesagt: Das soll kein Jammern sein: Nur eine realistische Einschätzung !!!
Und nur mal so nebenbei: Umso weiter der FCB in der CL kommt umso mehr Punkte macht das in der 5 Jahreswertung. D. h. : Ein 3. Startplatz in der CL winkt !!! ( das Ausscheiden des BVB in der Vorrunde hat bereits punkte gekostet...)
Naja, ich denke Bayern hat genug Spieler um auch zu rotieren, falls nicht ist die Einkaufspolitik doch mächtig falsch gelaufen. Die B 11 bei Bayern ist doch teilweise besser als einige Bundesligaclubs. Von daher ist das auf jedenfall nur rumjammern Aber bei einem sind wir uns bestimmt einig, auf keinen Fall darf Schalke Meister werden
Falsch @ fantastic: Von mir aus kann auch Schalke Meister werden ( aber nur mit Stevens !) Hauptsache nicht die CL-Versager aus Dortmund !!!
Wenn ich so ein Quatsch schon lese. Man kann in der heutigen Zeit den einen oder anderen mal schonen, aber das Gerüst der Mannschaft wird schom immer spielen müssen , auch beim FC Bayern. Zudem werden die Spieler auch in der Nationalmannschaft auch nicht geschont.
PS . Von mir aus kann Köln auch absteigen den die bereichern die Bundesliga ja gerade nicht.
Die Meister frage wird sich in dieser Saison garnicht stellen , denn der Titel wird nach München gehen .
Dortmund sollte als Ziel sich für die CL zu Qualifizieren , denn dort haben sie noch viel gut zu machen . Denn in dieser Saison war es einen Blamge was sie dort abgeliefert haben . Auch im Pokal reichte es gerade noch zum weiter kommen.
Darum sollte man zunächst einmal den Ball schön flach halten , und sich hier nicht gleich als neuer Deutscher Meister zu präsentieren .
Na klar,während Bayern seine Überlegenheit in Bochum schon in der 91. Minute zeigen konnte.
Merkst du eigentlich wie du dir widersprichst? Die Schale geht nach München und schon einige Zeilen später sagst du das man den Ball flach halten sollte und sich nicht als Meister präsentieren soll. Ja was denn jetzt? Köln bereichert die Liga ungemein, es gibt wohl kein Team mit solchen auf und abs Aber hast schon Recht mit Bayern, da das alles Einzelakteure sind können die nicht wild zusammen spielen. Im Training spielen die Reserviespieler bestimmt alleine ohne das Team und werden nicht integriert.... Achtung Ironie!
Wir brauchen den Ball nicht flach halten, das gilt allein nur Dortmund.Denn die haben doch den Deutschen Fussball in Europa blamiert.
Schon komisch das du so genau weißt wie in München das Training abläuft, stehst wohl jeden Tag dort am Zaun.
Buchholzer schrieb:
Na klar,während Bayern seine Überlegenheit in Bochum schon in der 91. Minute zeigen konnte.
Ach Holzer , wir haben nicht Nachsitzen müssen, und dann mit viel Beistand von Oben eine Runde weiter kommen.
Anschließend verletzt sich Dein Freund Kloppi auch noch. Beim Jubel über das Glückliche weiter kommen zieht er sich einen Muskelfaserriss zu.
wäre kein Trainer für Bayern , denn dann wäre er ja nur verletzt bei den Erfolgen die dort zu feiern sind.
Der war gut.
Großkotz und Arroganz, so kennt man es von München und den Fans. Aber macht ja nichts, jeder hat einen Fehler. Und meine Aussage mit dem Training beruhte auf deinen Angaben, dass Bayern ja nur ab und an mal jemanden austauschen kann im Spielbetrieb. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die B 11 ja scheinbar nicht involviert wird in den Traingsbetrieb. In Köln scheint das anders zu laufen, da waren über 3 Wochen hinweg 5 Spieler aus der Startelf verletzt. Wow, sehr gute Leistung dennoch erbracht, scheint man in München nicht zu können.
Hä? der Großkotz spielt doch beim BVB im Sturm...., oder ???
Fakt ist eins mein lieber fantastic: Keine Mannschafft der Welt kann Konstant gut spielen und sich in jedem Wettbewerb behaupten wenn sie auf allen Hochzeiten tanzt und immer wieder auf wichtige Säulen aufgrund Verletzungen verzichten muß.
Das mit dem 1.FC köln zu vergleichen find ich: