Immerhin scheint man dort auch mit den Reservespielern klar zu kommen, bei Bayern geht dies ja angeblich nicht. Allerdings auch nur laut euren Aussagen, in der Realität können die das schon, hier im Forum wird es nur zur Ausrede herangezogen um kommende Enttäuschungen zu rechtfertigen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen, aber egal.
Klar hat Bayern auch gute Ersatzspieler, aber einen Gomez, Schweinsteiger, Robben, Ribbery, Kroos ; ersetzt du nicht mal so schnell 1:1 !!!
Abergut: hier noch was vom Ottmar Hitzfeld: Auszug aus der TZ vom 28.12.2011
Vor allem, weil Dortmund das Spiel in München gewonnen hat. Haben Sie da an der Meisterschaft der Bayern gezweifelt?
Hitzfeld: Nein. Ich bin von der Qualität der Bayern überzeugt, aber klar ist auch: Das wird kein Selbstläufer. Bayern wird gejagt, jedes Spiel gegen Bayern ist für den Gegner das Spiel des Jahres. Dazu kommt die Champions League, man will ja ins Finale. Und das wird Kraft kosten. Dortmund hingegen hat keine internationalen Spiele mehr. Das macht es spannend....
das ganze Interview hier:
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/hitzfeld-heynckes-kein-gluecksgriff-1544831.html
Liest sich wie ein Werbeblatt für den FC Bayern München. Ich bleibe dabei, ich kann die Kommentare am Saisonende schon erahnen.... und alles nur wegen den internationalen Pokalspielen und den Länderspielen. Wie geschockt die Münchner sein werden wenn es in dieser Saison keinen einzigen Titel gibt.
Fantastic schrieb:
Liest sich wie ein Werbeblatt für den FC Bayern München. Ich bleibe dabei, ich kann die Kommentare am Saisonende schon erahnen.... und alles nur wegen den internationalen Pokalspielen und den Länderspielen. Wie geschockt die Münchner sein werden wenn es in dieser Saison keinen einzigen Titel gibt.
Stimmt , das hat der FC Bayern vorher mit Ottmar Hitzfeld abgesprochen was er sagen muß. Denn das sind doch deine Vermutungen wenn du von einem Werbeblatt für den FC Bayern spricht.
Ich würde mich als Dortmunder Fan schämen sowas von einem Trainer zu denken der soviel für Dortmund gewonnen hat.
Aber so sind die Dortmunder, machen den eigenen Busfahrer Brotlos , nur weil er Schalke Fan ist .
Warum muss er das abgesprochen haben? Du legst mir interessanterweise immer Worte in den Mund die ich nicht geschrieben habe. Man muss nichts absprechen um etwas übermäßig zu loben, sodaß es den Eindruck einer Werbebroschüre hat. Ich weiß nicht wo du deine Infos her hast, dass er entlassen wurde weil er Schalke Fan ist, so wie ich es gelesen habe, hat er zu viele Unfälle mit dem Bus verursacht und ist wohl nicht in der Lage das Fahrzeug angemessen zu bewegen.
Ich habe ehrlich gesagt nirgentwo gelesen das der Fahrer Schalkefan war. Und so wie die Jungs da drauf sind, kann ich mir echt nicht vorstellen das ein richtiger Schalkefan die Dortmunder Mannschaft durch die Gegend fährt.
Das kommt noch dazu, ich glaube auch nicht, dass man als überzeugter Schalkefan beim Erzfeind Borussia Dortmund arbeitet. Das hätte vermutlich schon während der Fahrt immer mit Großkreutz Probleme gegeben, der ja bekennender Schalke Feind ist und daraus keinen Hehl macht.
Buchholzer schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt nirgentwo gelesen das der Fahrer Schalkefan war. Und so wie die Jungs da drauf sind, kann ich mir echt nicht vorstellen das ein richtiger Schalkefan die Dortmunder Mannschaft durch die Gegend fährt.
Der Busfahrer hatte den Auftrag von Schalke, die Dotmunder ein wenig zu Ärgern darum hat er ständig Unfälle gebaut .
Ja Leute heute wird in der Bundesliga mit allen Waffen gekämpft.
Aber auch nur in deiner zi za Zauberwelt Der BVB hatte schon den Fahrer davor nach gut einem Jahr entlassen, weil der sich immer verfahren hat. Auch wenn man meint das dies mit Navi nicht möglich wäre. Ich frage mich zudem was so ein Busfahrer da wohl verdient, im Prinzip arbeitet der ja nur 2-3 Tage die Woche.
Gestern gegen Holstein Kiel souverän gewonnen, Kiel war deutlich unterlegen und hatte bis auf zwei Chancen eigentlich nichts zu melden. Der Platz war eine absolute Zumutung, wie Klopp nach dem Spiel schon sagte, ein Witz das dort gespielt werden musste und kein Ausweichstadion mit Rasenheizung genutzt wurde. Zum Glück war es aber ein sehr faires Spiel ohne große Fouls. Man hat einfach gemerkt warum Dortmund die beste Deutsche Mannschaft derzeit ist.
Gut das du es bemerkt hast das Dortmund derzeit die beste Deutsche Mannschaft in Deutschland ist.
Nur komisch das ein Michael Zorc in der Halbzeit beim stande von 2:0 sich fast vor Angst noch in die Hose macht .
ostfrisiacoach schrieb:
Gut das du es bemerkt hast das Dortmund derzeit die beste Deutsche Mannschaft in Deutschland ist.
Nur komisch das ein Michael Zorc in der Halbzeit beim stande von 2:0 sich fast vor Angst noch in die Hose macht .
Stimmt ! das hab ich auch gesehen !!!
Für seinen labilen Zustand kann ja die Mannschaft nix Aber auch eure Lederhosentruppe hat es ja geschafft, Stuttgart konnte nicht wirklich dagegen anhalten, nur wenige gute Szenen. Der Hammer aber ist das Hoffenheim direkt mal den Trainer entlassen hat, an Stanislavski wirds nicht liegen, zumal er bei den Fans gut gestellt ist. Gladbach mit absolutem Glück weiter gekommen, der Elfmeter war schon äußerst fragwürdig.
Ich will nun hoffen das Bayern nicht gegen Fürth spielen muss , dann schon lieber Dortmund oder Gladbach im Halbfinale.
Denn wenn man nach Berlin fahren will muss man es sich eben verdienen , und nicht gegen Zweitligisten oder Amateuren sich nach Berlin mogeln !!
Trotzdem Hut ab vor Fürth , war schon einen tolle Leistung !
Mogeln finde ich wirklich lustig, wenn eine Mannschaft es schafft in die nächste Runde zu kommen hat sie es sich also ermogelt wenn der Gegner unterlegen war, auch eine nette Theorie. Bei Gladbach stimme ich dir zu, der Elfmeter war ein Witz, ist aber wohl eher die Ausnahme. Aber ich hoffe auch das Bayern auf Dortmund trifft, dann könnt ihr nochmal sagen, dass Dortmund es nur dem FCB zu verdanken hat, dass dies heute möglich war.