Forum

Ausfahrt 2. Liga 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausfahrt 2. Liga 2011-DIE Chance !

55 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,535 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Nach einer verrückten Saison und dem heutigen 3:2 Sieg beim anfangs Aufstiegsfavoriten aus Offenbach steht Dynamo nun auf Rang 3 und empfängt  am kommenden Freitag im ersten von 2 Relegationsspielen entweder den KSC, Osnabrück oder RW Oberhausen. Zeit zum feiern bleibt also nicht viel. Morgen schauen die Spieler und sicher ganz Dresden auf die 2. Liga. Eigentlich ist es egal wer der gegner sein wird. Das Ziel muß nun die 2.Liga sein. Diese Chance kommt so schnell nicht wieder !

Aber: Es wird sauschwer werden: Wer heute diese wackelige Abwehr gesehen hatte ( gg. eine Offenbacher Mannschaft die  10 Spieler ersetzen musste !!! ), der macht sich schon so seine Gedanken.... Ich hoffe auch , das sich Alex Esswein heute nur geschont hat....

Na schau mer mal.

HEUT WIRD ERSTMAL GEFEIERT !!!

 
Veröffentlicht : 14/05/2011 10:51 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hoffentlch verkackt ihr es bier

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 8:49 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Dann wünsche ich viel Glück.
Ich hoffe ja, dass der Gegner Karsruhe wird. pfiff
Die würde ich dann gern in der nächsten Saison im SWS sehen.
Im Falle Osnabrück, sehe ich DD noch nicht in der 2.Liga.

Ohne die Leistung von DD schlecht zu machen:

Wir haben es selbst verschuldet vermasselt.
Die direkten Gegner geschlagen und gegen die vermeindlich schwächeren versagt.

Egal wie, Gratulation für den gewonnenen Dreikamp um den 3.Platz.

Gruß aus Erfurt
thoringi

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 2:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Auch wenn es mich bei Thori nicht wirklich überrascht, Respekt für seine sportlich fairen Worte.top So soll das sein..bier

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 6:44 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Dynamo spielt nun gegen Osnabrück. Da stehen die Chancen 50 zu 50, obwohl  ich  davon überzeugt das am Ende Osnabrück das bessere Ende für sich haben wird.

Auch wenn ich es auch der Dynamo gönne so sagt die Kugel zwei Spannende Spiele vorraus, wobei dann die Osnabrücker den Sieg und den verbleib in Liga 2 für sich entscheiden.

tor

 

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 7:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Schade, Karlsruhe hat den Sieg geschenkt bekommen.
http://www.3-liga-live.de/wp-content/forum-smileys/18.jpg

Die Chancen stehen immer 50/50, aber wie das mit der Chancenverwertung im Fußball so ist …

http://www.3-liga-live.de/wp-content/forum-smileys/biggrinangelA.gif

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 7:51 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Dynamo spielt nun gegen Osnabrück. Da stehen die Chancen 50 zu 50, obwohl  ich  davon überzeugt das am Ende Osnabrück das bessere Ende für sich haben wird.

Auch wenn ich es auch der Dynamo gönne so sagt die Kugel zwei Spannende Spiele vorraus, wobei dann die Osnabrücker den Sieg und den verbleib in Liga 2 für sich entscheiden.

tor

 

He Coach: Erstmal  10 euro ins Phrasenschein... ( Chancen 50:50 / 2 spannende Spiele )

Was deine Kugel betrifft: Wechsel mal die Batterien in dem Ding... oder schließ einen Dynamo an...roflroflrofl

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:15 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

So: Der Gegner in der Relegation steht fest. Der Vfl Osnabrück. Ein alter bekannter aus Liga 3.

Hab mal gelesen was in deren Forum so abgeht und muß sagen: das gibts doch nicht: Berliner und Auer gegen Dynamo !

http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php?PHPSESSID=n4rl91grj69kitegogo5k7fai4&topic=3707.0

Na Klasse! Wird wohl wieder ein Hochsicherheitsspiel ! Da kannst nur hoffen das es nur Regional übertragen wird ... Mann oh Mann, sowas kotzt einen an ! wutend

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:42 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Bislang sind zwei meiner drei Wünsche in Erfüllung gegangen: Dynamo schafft den Sprung auf Platz 3, VfL OS wird 16. der zweiten Liga - mein dritter Wunsch wird auch in Erfüllung gehen... Auf geht`s Dynamo tor

 
Veröffentlicht : 15/05/2011 11:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 11335
Mitglied Admin
 

Passt wie die Faust aufs Auge im doppelten Sinne freu   YouTube - Das ganz große Glück (im Zug nach Osnabrück) Die beste Antwort auf das.... http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php/topic,3707.0.html no

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 2:14 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

ostfrisiacoach schrieb:

Dynamo spielt nun gegen Osnabrück. Da stehen die Chancen 50 zu 50, obwohl  ich  davon überzeugt das am Ende Osnabrück das bessere Ende für sich haben wird.

Auch wenn ich es auch der Dynamo gönne so sagt die Kugel zwei Spannende Spiele vorraus, wobei dann die Osnabrücker den Sieg und den verbleib in Liga 2 für sich entscheiden.

tor

 

 

 

tuuut Hoffentlich tuuut

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 9:08 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

lehmi schrieb:

So: Der Gegner in der Relegation steht fest. Der Vfl Osnabrück. Ein alter bekannter aus Liga 3.

Hab mal gelesen was in deren Forum so abgeht und muß sagen: das gibts doch nicht: Berliner und Auer gegen Dynamo !

http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php?PHPSESSID=n4rl.....pic=3707.0

Na Klasse! Wird wohl wieder ein Hochsicherheitsspiel ! Da kannst nur hoffen das es nur Regional übertragen wird ... Mann oh Mann, sowas kotzt einen an ! wutend

 

Nicht nur Berliner und Auer .... oder was meinst du woher die "Sympathie" für euern Verein herkommt rot

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 9:09 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wenn Du jetzt noch Ahnung hättest Snueffel wüstest du vielleicht das die Unioner und die Osnabrücker schon eine ganze Weile ein gutes Verhältnis zueinander haben.

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 7:54 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

strab_luki schrieb:

Bislang sind zwei meiner drei Wünsche in Erfüllung gegangen: Dynamo schafft den Sprung auf Platz 3, VfL OS wird 16. der zweiten Liga - mein dritter Wunsch wird auch in Erfüllung gehen... Auf geht`s Dynamo tor

.................................................................................................................................................................

 

... und er geht in erfüllung - doch vorerst zur reli alles gute !!!  bier

 
Veröffentlicht : 16/05/2011 10:32 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Buchholzer schrieb:

Wenn Du jetzt noch Ahnung hättest Snueffel wüstest du vielleicht das die Unioner und die Osnabrücker schon eine ganze Weile ein gutes Verhältnis zueinander haben.

 

Anker Wismar und Buna Trinwillershagen haben auch eine Fanffreundschaft; also wayne ?

 
Veröffentlicht : 17/05/2011 8:57 am
Seite 1 / 4
Teilen: