Forum

Ausfahrt 2. Liga 20...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ausfahrt 2. Liga 2011-DIE Chance !

55 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,958 Ansichten
(@Anonym)

Passt bloß auf, dass ihr eure Ausfahrt nicht verpasst !

Wenn doch: Einfach mal die Guckis nach Finanzjongleur Otto offenhalten; der richtet das schon .... freu

Veröffentlicht : 23/05/2011 5:44 pm
(@Anonym)

Meine Güte: Wie tief muß dein Frust sein, weil Dynamo die relegation geschafft hat ???

Was passiert erst wenn wir den Aufstieg  packen ?

Lesen wir dann endlich nix mehr von dir ???rofl

Schon deswegen :

Auf gehts Dynamo, die 2.Liga ist nicht unmöglich ! Bitte macht unseren Traum war !

Einer für alle-alle für einen !!!tortortor

Veröffentlicht : 23/05/2011 11:36 pm
(@Anonym)

he lehmi, mach den rot-weißen snueffler nicht kaputt !!!   zwinker

wenn S 04 in dynamoähnlichen trikot den pokal schafft, schafft ihr den aufstieg auch !!! danke und freufreufreu

Veröffentlicht : 23/05/2011 11:53 pm
(@Anonym)

tuuutAlex Schnetzler Fußballgott tuuut

Veröffentlicht : 24/05/2011 8:33 am
(@Anonym)

In einer Stunde gehts los. Auf gehts Dynamoan-die-arbeit Macht unseren Traum wahr !!!

Alex und Dani: Macht euch und uns das schönste Abschiedsgeschenk: Schießt uns in die 2.LIGA !!!tortortor

Veröffentlicht : 24/05/2011 9:29 pm
(@Anonym)

Snueffelstueck schrieb:

tuuutAlex Schnetzler Fußballgott tuuut

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

na du großkotz, war wohl nüscht mit deinem schnetze???  roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

Veröffentlicht : 25/05/2011 12:55 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

2. Liga olé olé. Ich bin einfach glücklich. Es ist so geil. Nein ich empfinde keine Schadenfreude gegenüber denen, die uns dies nicht gewünscht haben. Tut mir leid, Schnüffel - nein nicht wirklich. Wir haben es uns einfach verdient. Jeder ehrliche Fußballfan wir das bestätigen. Wir waren besser. Spannend ist gar kein Ausdruck. Ich bin erst mal völlig fertig. Das war eine echte Dynamo-Mannschaft. Kämpfen bis zum Umfallen. Und wenn es dann noch gut ausgeht- dann isses nur noch ein Traum. Hätte es nicht geklappt mit dem Aufstieg - nach der Leistung hätte ich nicht böse sein können. Die haben alles gegeben. Fußball von seiner schönsten Seite. Ich mag nur noch feiern. freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu

Veröffentlicht : 25/05/2011 2:15 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

JAAAA wer hätte das noch im März vermutet. Dennoch geht ein dicker Dank auch an Maucke der das Team zusammen gestellt hat....freu

http://www.youtube.com/watch?v=BEIB499sGdY&feature=player_embedded

FORZA Dynamo Hamster cool

Veröffentlicht : 25/05/2011 4:25 am
(@Anonym)

Dann könnt ihr ja jetzt dieses Fünftklassige Amateurforum dicht machen ... Hansa weg, BS und die Nunus weg ....

Oder ich fetze mich 365 Tage im Jahr mit dem Gockel, äääh Jokel, hier rum cool

Veröffentlicht : 25/05/2011 11:06 am
(@Anonym)

Glückwunsch Dresden. Verdient aufgestiegen.top

Snueffel! Überlasse doch einfach Alex ob er das Forum hier dichtmachen will. Niemand zwingt dich hier zu schreiben, und kaum einer will deinen Müll lesen.

Veröffentlicht : 25/05/2011 3:05 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Genial das breite Grinsen der Spieler bei der Ankunft. lautlach

Veröffentlicht : 25/05/2011 4:22 pm
(@Anonym)

Na kommt doch.und-weg

Veröffentlicht : 25/05/2011 5:52 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Herzlichen Glückwunsch nach Dresden zum Aufstieg. Zum einen freut es mich das Ihr aufgestiegen seid, da ich nicht weit von Dresden weg wohne, kann ich jetzt öfters 2. Liga live sehen. Zum anderen ärgert es mich auch ein wenig, da ich natürlich etwas weit weg von Jena wohne und somit bisher wenigstens die Möglichkeit hatte, ein Auswärtsspiel meines Vereins live zu sehen. Aber egal, dann fahr ich halt nach Chemnitz.zwinker

Also ich wünsch euch viel Erfolg in Liga 2 und vergeigt es nicht. Wir kommen irgendwann nach aber ich glaub, ne Weile dauert das noch. Ich hoffe ihr wartet.wein

Veröffentlicht : 25/05/2011 9:03 pm
(@Anonym)

kubsch1971 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch nach Dresden zum Aufstieg. Zum einen freut es mich das Ihr aufgestiegen seid, da ich nicht weit von Dresden weg wohne, kann ich jetzt öfters 2. Liga live sehen. Zum anderen ärgert es mich auch ein wenig, da ich natürlich etwas weit weg von Jena wohne und somit bisher wenigstens die Möglichkeit hatte, ein Auswärtsspiel meines Vereins live zu sehen. Aber egal, dann fahr ich halt nach Chemnitz.zwinker

Also ich wünsch euch viel Erfolg in Liga 2 und vergeigt es nicht. Wir kommen irgendwann nach aber ich glaub, ne Weile dauert das noch. Ich hoffe ihr wartet.wein

Wenn Jena in Liga 2 aufsteigt , spielt dynamo längst in Liga 1 und CL

Veröffentlicht : 25/05/2011 9:05 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

War das jetzt sowas wie ein Glückwunsch Coach? Bin ich froh, dass du mit deiner Prognose aber sowas von weit daneben lagst! Das nimmst du mir aber sicher nicht übel. freu

Veröffentlicht : 25/05/2011 10:22 pm
Seite 3 / 4
Teilen: