Was lange währt wird gut
Im Jahre 1950 wurde die SG Dresden-Friedrichstadt unter fadenscheinigen Begründungen praktisch aufgelöst.
Den Platz bekam die bis dahin in der Stadtliga spielende SG Volkpolizei Dresden.
Niffer sagt
Im Jahre 1950 wurde die SG Dresden-Friedrichstadt unter fadenscheinigen Begründungen praktisch aufgelöst.Den Platz bekam die bis dahin in der Stadtliga spielende SG Volkpolizei Dresden.
ja, ja... was du so alles weißt, bzw. nicht weißt... geh schlafen, kleiner...
Dynamo legt Berufung ein:
man darf gespannt sein....
http://www.sportzeitung-online.de/2012/12/erwartetes-urteil-himmelschreiende-ungerechtigkeit/
Kein schlechter Kommentar....
Schwarzer Tag für Fußball-Dresden :
Nun ist es amtlich -oder doch nicht ???
Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Einspruch von Dynamo Dresden am Donnerstagabend abgewiesen. Es hat den Ausschluss Dynamos vom kommenden DFB-Pokal-Wettbewerb bestätigt...
"Dynamo-Geschäftsführer Christian Müller: "Streng genommen sind wir nicht wirklich überrascht über den Ausgang des Verfahrens. Das Urteil liegt im Rahmen der bisherigen Rechtsprechung der DFB-Sportgerichtsbarkeit. Ich halte es jedoch für ein Fehlurteil. Wir sind darüber enttäuscht und nehmen das jetzt mit nach Hause, um unser weiteres Vorgehen mit den Gremien und den Fans zu besprechen. Uns bleibt innerhalb der Verbandsgerichtsbarkeit noch ein weiterer Schritt, um das Thema vor dem Ständigen Schiedsgericht erneut aufzurollen. Wir hoffen ungeachtet dessen, dass wir mit unseren Bemühungen, die heute leider nicht ausreichend berücksichtigt worden sind, Erfolg haben werden."
(Quelle: MDR )
Dieses Urteil bestätigt nur einige wenige Chaoten in ihrem tun. Sie sind in der Lage einen Verein kaputt zu machen . Was machen die dann wenn sie es geschafft haben ???
Ganz einfach: Sie suchen sich einen neuen aus....
Was kann Dynamo für diese Vollpfosten in den Auswärtsspielen die von sonstwo kommen bzw. für Vereine die nicht in der Lage sind für die notwendige Ordnung/Sicherheit zu sorgen ? Es geht im eigentlichen nur um die Vorfälle in Dortmund, Hannover und zuletzt Kaiserslautern...
Komisch: In München, wo über 10000 Dynamo -fans waren ist nix passiert ! Woran mag das wohl liegen ???
Bestimmt nicht daran, das sich Bayern und Sachsen soooo mögen....
Endlich !!!
Du machst es dir ein wenig einfach wenn du die Schuld bei anderen Vereinen suchst. Und das in München nichts passiert ist, beweist nun was? Bei Union passiert fast nie was,trotzdem gab es in Köln Ärger. Ist da nun der FC Köln dran Schuld?
Beweist: In München stimmt das Sicherheitskonzept. Und das bei Union auch (fast) nix passiert heißt doch wohl nix anderes als: Polizei und Verein haben die Sache im Griff !
ODER ???
Naja: Ich denke Dynamo wird sich für die fehlenden Pokaleinnahmen was einfallen lassen. Da waren ja schon mal Freundschaftsspiele gegen ehem. EC-Gegner angedacht....
Schau mer mal.
Dynamo wird nicht untergehen !!!
Ich denke Dynamo sollte sich eher gedanken darüber machen das solche Sachen in ZUkunft nicht mehr passieren .
Was ist ein EC Gegner? Ich kenne nur eine EC Karte
Ach , Coach: EC war früher einfach der Europacup der Landesmeister/Pokalsieger/ Uefa-Cup.
Immer volles Haus, super Stimmung !
Da gaben sich Truppen wie Liverpool, Juve, Porto,Benfica,Ajax,Bayern,HsV usw. die Klinke in die die Hand !
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Dresden#Europapokalteilnahmen
Du weißt zu wenig über den Fußball im Osten !
Und von Spreewälder Gurken hast erst recht keine Ahnung....
Ich finde es ok das Dynamo ausgeschlossen wurde. Man hatte im letzten Jahr schon eine Bewährung erhalten die Sache zu regeln. Dies ist nicht geschehen, von den Möglichkeiten des Vereins jetzt mal abgesehen ob sowas überhaupt machbar wäre. Leider trat keine Besserung ein, und da hier hardcore Befürworter sind, dass nur ein Verletzter einer zuviel ist muss man solche Vereine konsequent von Wettbewerben ausschließen um dies zu vermeiden. An Dynamo wird hier ein Exempel statuiert, ich denke in Zukunft wird sowas noch öfter auch anderen Vereinen passieren.
lehmi sagt
Ach , Coach: EC war früher einfach der Europacup der Landesmeister/Pokalsieger/ Uefa-Cup.Immer volles Haus, super Stimmung !
Da gaben sich Truppen wie Liverpool, Juve, Porto,Benfica,Ajax,Bayern,HsV usw. die Klinke in die die Hand !
http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Dresden#Europapokalteilnahmen
Du weißt zu wenig über den Fußball im Osten !
Und von Spreewälder Gurken hast erst recht keine Ahnung....
Das kann ich mit meinen 30 Jahren ja auch nicht wissen , da haben die 70 Jährigen halt mehr Ahnung von.
Was die Gurken betrifft , ich kenne auch keine Spreewälder Gurken , und ich will sie auch nicht kennen denn ich habe meine eigene Zucht .
Wie, 30 Jahre ? Du meinst wohl eher 30 Jahre im Koma....
Das erklärt auch dein "Nicht-Wissen" in Bezug auf Spreewälder Gurken .
Okay-du hast deine "eigene Zucht "-Aber sag mal: Ist das nicht verboten ???
Dein Satz: "Ich will die auch nicht kennen" sagt einiges aus....