Dynamo beim Rafting: http://www.dynamo-dresden.de/nc/multimedia/dynamotv/?video=47514
WER WILL DIE SGD JETZT NOCH STOPPEN ???
Jedes Jahr die gleichen Höhenflüge .....
Wie sagte Uli Hoeness beim Versuch seine" Nürnburger" zu verkaufen ? : Ihr werdet schon noch sehen...
Nun gibt es sie:
http://www.mcdonalds.de/produkte/nuernburger.html#
Letztes Testspiel vor dem Saisonauftakt:
Den letzten Test vor dem Saisonstart in der 3. Liga absolvierte am
Freitagabend Dynamo Dresden. Die Sachsen kämpften in Freital den
polnischen Zweitligisten Flota Swinemünde mit 4:3 (2:0) nieder. In dem
besonders von polnischer Seite extrem hart geführten Duell traf Andreas
Tore Gundersen doppelt. Zudem netzten Shergo Biran und Maik Kegel
jeweils vom Elfmeterpunkt ein. Insgesamt gab es drei Foulelfmeter für
Dynamo (einen verschoss Biran) und eine gelb-rote Karte für Swinemünde.
Dresdens Trainer Matthias Maucksch resümierte: "Es gibt noch viele
Baustellen bei uns, insbesondere in der Abwehr. Da ist noch viel zu tun
bis zum Auftakt gegen Braunschweig."
( Quelle: mdr.de/ sport)
Da gings richtig zur Sache... Kleines Video dazu hab ich hier gefunden. ( Nach unten scrollen ) :
Und: Ein Tolles Video von 1991 : Dynamo Dresden vs. Roter Stern Belgrad ( der Spielabbruch kurz vor Schluß ) Meinungen dazu und ein Interview mit 2 Dynamo "Fans" ( man beachte den Dialekt !) ....
Zum Brüllen wie der Imbiss- Mitarbeiter die beiden demaskiert... und schlimm was die für ein dämliches Zeug daher reden. ( Ostmark und so...) Unbedingt bis zum Ende ansehen....
lehmi schrieb:
Und: Ein Tolles Video von 1991 : Dynamo Dresden vs. Roter Stern Belgrad ( der Spielabbruch kurz vor Schluß ) Meinungen dazu und ein Interview mit 2 Dynamo "Fans" ( man beachte den Dialekt !) ....
Zum Brüllen wie der Imbiss- Mitarbeiter die beiden demaskiert... und schlimm was die für ein dämliches Zeug daher reden. ( Ostmark und so...) Unbedingt bis zum Ende ansehen....
Da kommt man aus den Kopf schütteln gar nicht mehr raus. Der Imbiss-Mitarbeiter war aber gut. 😀
Ein ganz normaler Arbeitstag: Dynamo-Profis in der Frühschicht bei VEOLIA
Pünktlich um 5:30 Uhr begann am Montagmorgen für 20 Fußball-Profis und ihren Chef-Trainer Matthias Maucksch die Frühschicht bei VEOLIA. Im Rahmen eines „Mitarbeiter-Tausches“ gingen die Fußballer gegenüber den Angestellten des Dynamo-Hauptsponsors in Vorleistung und starteten mit einem achtstündigen Dienst für das Entsorgungsunternehmen in die Woche. Nach einer kurzen Einweisung durch das VEOLIA-Personal nahm die Mannschaft, ausgestattet mit einheitlichen orangefarbenen Latzhosen und schwarzen Arbeitsschuhen, ihre Arbeitsplätze ein. Für die Dynamo-Profis sollte sich nicht nur der frühe Dienstbeginn als völliges Neuland erweisen...
Hier gehts weiter: Die best bezahlten Müllfahrer in Dresden 😉
der link scheint nicht zu funzen. Hier nochmal der Mülltag unserer Dynamos:
Nüscht sage ich dazu. Gar nüchts
Buchholzer schrieb:
Nüscht sage ich dazu. Gar nüchts
Hast ja och nüscht zu sagen....
So räumen wir am samstag in BS auf....
Im Ernst. Ich finde die Aktion gut. Die Jungs sollen ruhig auch mal sehen wie hart die Fans arbeiten müssen die ihre Gehälter mit finanzieren.
Ich fands auch ne Klasse aktion. Im Gegenzug bekommen nun die Jungs von der Müllabfuhr ein Profi Training bei Dynamo !
lehmi schrieb:
Ich fands auch ne Klasse aktion. Im Gegenzug bekommen nun die Jungs von der Müllabfuhr ein Profi Training bei Dynamo !
Hier ist nocch ein Video dazu: http://www.mdr.de/sachsenspiegel/7503746.html