So: Morgen gehts los: Saison 2010/11 :
Dynamo tritt bei einem der Aufstiegsfavoriten an. Angesichts der vielen Wechsel bei den Dresdnern wäre ein Punktgewinn schon ne Sensation. Bin gespannt auf dieses Spiel welches im NDR und MDR live übertragen wird ! ( danke an beide Sender !!! )
Mein Tip: Dresden siegt überraschend 1:0 !
Diesmal wird von Dynamo nicht so viel erwartet. In solchen Situationen waren wir schon immer gut. 😉 Außerdem klappt bei uns das erste Saisonspiel des öfteren. 😀
admin schrieb:
Diesmal wird von Dynamo nicht so viel erwartet. In solchen Situationen waren wir schon immer gut.
Außerdem klappt bei uns das erste Saisonspiel des öfteren.
Nüscht ist. Ihr bekommt ne Klatsche.
admin schrieb:
Diesmal wird von Dynamo nicht so viel erwartet. In solchen Situationen waren wir schon immer gut.
Außerdem klappt bei uns das erste Saisonspiel des öfteren.
Genau ..... Aufstieg 2010/2011
Schade: Diesmal ging der Auftakt daneben: Aber: Verdienter Sieg für BS !!! Gratulation !
Frag mich nur was die Anfangsformation und damit verbundene Taktische Orientierung sollte ???
Neuzugang Sand als einzige Spitze... der sah keinen Stich !
Nach der Pause als Biran und Gunderson kamen lief es kurz besser, bis man sich wieder den Schneid abkaufen ließ...
Nöö- Herr Mauksch : Vieleicht wäre andersherum zu beginnen, der bessere Weg gewesen...
Alles in allem aber, geht der sieg für BS vollkommen in Ordnung und Dynamo hat auch ein wenig Schiri Glück gehabt.....
Schau mer mal was gg. Jena geht .....
Wieso hat Biran gestern nicht von Anfang an gespielt. Ich habe gestern nur verdutzte Gesichter gesehen bei der Mannschaftsansage.
EE-Dynamo schrieb:
Wieso hat Biran gestern nicht von Anfang an gespielt. Ich habe gestern nur verdutzte Gesichter gesehen bei der Mannschaftsansage.
Hättst erstmal meines sehen müssen: Dacht schon ich sei beim Falschen Spiel gelandet....
Wenn man der Seite Transfermarkt. de glauben kann; ist Christian Fiel ( Alemannia Aachen ) ab heute ein Dynamo.... !
Bin gespannt..
Guten Morgen Lehmi
Pustel schrieb:
Guten Morgen Lehmi
Wieso ? der Wechsel wurde von Dresden immer noch nicht bestätigt !!!
Der wird bestimmt heute Abend vorgestellt. 😉
EE-Dynamo schrieb:
Der wird bestimmt heute Abend vorgestellt.
Ich glaub das dauert noch... Oder wird nix mehr....
Dynamo schlägt Jena mit 2:0 !!!
Super Sieg vor einer super Kulisse ! Über 21000 Zuschauer erlebten einen jederzeit verdienten Sieg der Dynamos. Kompliment auch an die fans, das alles ruhig blieb. ( trotz der kleinen Rauchbombe am Anfang im blauen Block) !
Und : Kompliment auch an den MDR: Schöne Berichte und Interviews vor dem Spiel ! Das ganze Spiel gibts auch noch mal im MDR zu sehen:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7530090.html
Gut gemacht
Und alles wieder mit dem Arsch eingerissen..
" Ich glaub es geht schon wieder los..."
Heidenheim- Dynamo 3:0 !!!
Fangen wir doch schon mal an über neue Trainernamen zu überlegen….
Ich wage mal zu behaupten: Spätestens am 12. Spieltag fliegt Mauksch !
Apropo Wage: Ob dann wohl Maik Wagefeld wieder ins Team rückt ????