Wie ich schon sagte: Abwarten was nach Saarbrücken kommt.... Die waren kein echter Gegner ! Um es mal mit Hermann Gerland zu sagen: " Die hätten wir 2 Stellig abfertigen müssen..."
Aber die 2 neuen haben auf jeden Fall super eingeschlagen und wenn der Floh ( Jungwirth) erstmal wieder da ist, dann wird auch die Abwehr wieder stabiler !
Ich denk wir haben jetzt einen guten Kader. das macht schon Hoffnung auf mehr...
Rainer Calmund im Interview bei der Dresdner Morgenpost:
Calli for President !!!
Naa mal sehen. Ich sehe den selbsternannten "Fußballbekloppten" aber auf einem sehr guten Weg. Wenn er noch Ede fürs Scouting gewinnen könnte, Wage einen glatten Abgang ebnen würde und und und. Große Baustelle Dynamo, auf dem Feld können sich die Jungs in Sandhausen beweisen und zeigen was das 3 : 0 gegen Saarbrücken wert war.
Mir würde ein Remis eigentlich reichen, ein Sieg wäre schön aber Vorsicht! nicht so hoch pinkeln sonst haben manche vielleicht gleich wieder ganz komische Gedanken!
DG
Hang Loose…
Dynamo versucht sich in Eishockey....
http://www.dynamo-dresden.de/nc/multimedia/dynamotv/?video=47768
Vielleicht haben's da mehr Erfolg
Kogge schrieb:
Vielleicht haben's da mehr Erfolg
nee das sind sie zu Weich für. Könnt ja Aua machen....
Was sollen diese " Marketing" Schwachsinnsergüsse bei Dynamo!
Erst dieses Shirt mit dem Zwingerklub wo Dynamo so bissel als halbseiden interpretiert wird und jetzt ein neuer aus meiner Sicht Fehler in der Strategie des Verkaufs. Ich denke da an das Shirt 44-Löwe. Jetzt schon mal die Frage: wer weis die 44 zu deuten? Ist der Vergleich zur 88 nicht irgendwo logisch? Jetzt also unterschwellig rechtsradikal?!
Sollten die Entscheidungsträger nicht vorher mal an der Basis die Entwürfe vorstellen und erst danach den Verkauf starten?
Naja sind ja von Dynamo einiges gewohnt...
DG
Hang Loose
PS. ich werde mir das Shirt nicht kaufen, nicht mal für die Sammlung!
Mal eine Frage von einem Nicht-Dynamo. Was hat denn die 44 zu bedeuten? Einfach mal so eine Zahl rausgegriffen oder hat das für Dresden eine tiefere Bedeutung?
... die 4 ist der 4. buchstabe im alphabet, also D - DD = dresden; DD ist ggf. Dynamo Dresden ---- HH ist also der 8. buchstabe im alphabet = bei autonummern in thüringen verboten bzw werden sie nicht vergeben ( He-Hi - rechtsradikaler spruch ) ! habe ich mich richtig und verständlich ausgedrückt?
Danke Joki. Die 88 war mir klar. Das die44 dann Dynamo Dresden heißt, hätte ich durch Nachdenken wohl selber drauf kommen können. Ist dann vielleicht als Trikot nicht sehr Glücklich gewählt. Aber gut, gibt Schlimmeres.
Mit was ihr euch so beschäftigt....
Wir machen uns halt Sorgen um euch.
...ja lehmi, wir lassen niemand dumm sterben duck
joki schrieb:
...ja lehmi, wir lassen niemand dumm sterben
duck
Ja duck dich mal tief, mein alter bevor ich dich erwische !
In der Beziehung sterbe ich auf keinen Fall dumm. Mich kotzt das aber an das durch solch unbedachten Mist - leichtgläubige auf dumme Gedanken kommen könnten.
Im Stadion sieht man zwar immer wieder solche " Quergeister " aber die Nähe sollte doch nicht so provokativ plakatiert werden!
Mich ärgert sowas und wenn sich sowas entdecke interveniere ich an entsprechender Stelle. Vielleicht hat es ja was beim " Zwingerklub " Shirt bewirkt, ist ja raus aus dem Sortiment?
DG
Hang Loose