Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dresden 2010

256 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
8,381 Ansichten
(@Anonym)

EINER ist besser als KEINER !!!top rose top

Veröffentlicht : 27/02/2010 9:37 pm
(@Anonym)

Glückwunsch zum Punkt. Gegen den Tabellenführer ist doch ein Punkt nicht schlecht.Bier

Veröffentlicht : 28/02/2010 11:09 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Glückwunsch zum Punkt und keine Bange .. de Stadt wird's Säckel schon wieder aufmachen Bier

Veröffentlicht : 28/02/2010 6:06 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

_ SUXX _ schrieb:

Glückwunsch zum Punkt und keine Bange .. de Stadt wird's Säckel schon wieder aufmachen Bier

Naja wenn sich nicht noch was ändert in der Einstellung einiger Stadträte sehe ich schwarz. Zu den Sondersitzungen, bei denen wir nach ~ 4,5 Std. Scharmützeln der einzelnen Fraktionen hinauskomplimentiert wurden sah es nicht so aus. Was für ein Wunder bei einem Kämmerer aus einem Dorf mit ~24 Tsd. Einwohnern und größter Attraktion einem Kloster!!!

Entschuldigung, aber das dieses Dre... höhere Eintrittsgelder verlangt zeigt für mich absolute Weltfremdheit und fehlende Kompetenz! mmhmmh

Veröffentlicht : 02/03/2010 7:39 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ja, meine Meinung. Aber ich denke, wir sollten uns schon mal auf höhere Eintrittsgelder einstellen. Die Verlautbarung der Vereinsführung von gestern abend deutet darauf hin.Richter

Veröffentlicht : 03/03/2010 9:24 am
(@Anonym)

das sind die Maßnahmen der SGD in Sachen Stadionfrage :

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2010/maerz/artikel/stadionfrage-massnahmen-der-sg-dynamo-dresden/

Bin nur mal gespannt ob ich dann  bald einen Bescheid bekomme das ich sich einmalig oder Jährlich mein Mitgliedsbeitrag erhöht..?????????

Veröffentlicht : 03/03/2010 10:30 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Und der Bittel - Stefan komm nun doch nicht ?

Veröffentlicht : 04/03/2010 8:44 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

Bin nur mal gespannt ob ich dann  bald einen Bescheid bekomme das ich sich einmalig oder Jährlich mein Mitgliedsbeitrag erhöht..?????????

Na in den Medien wird was von 23 € pro Mitglied kolportiert um die diesjährige Rate zu bezahlen. Dann noch die ~ 750Tsd € die fürs Steinhaus von den Fans und Mitgliedern und Sponsoren in Eigenleistung erbracht werden und der Stadt dann 300Tsd € für den Parkplatzbau sparen...

Ich bin ja gern bereit das zu bezahlen und Dynamo so wie ich kann zu unterstützen aber wenn die Schlipser im Rathaus dann Dynamo trotzdem über die Klinge springen lassen kann ich keine Reaktionen prognostizieren...........

Veröffentlicht : 04/03/2010 10:20 pm
(@Anonym)

23 Euro Pro Mitglied ?  Kann mir nicht vorstellen das sich das nochmal durchsetzen lässt. Auch eine weitere Erhöhung der Eintritspreise kann ich mir nicht vorstellen !!!

Vieleicht sollten wir wirklich Insolvenz anmelden und völlig neu starten...

Dann hat die Stadt ein leeres Stadion und ganz Deutschland was zu lachen.

Und die Stadtoberen sowie der DFB werden sich bei der Frauen-WM so Fragen aus aller Welt gefallen lassen müssen, wie:

Warum wurde dieses Stadion gebaut  wenn kein Fußball darin stattfindet ???

oder:

Warum spielt Dynamo Dresden nicht  mehr hier ??? ( Ich denk schon das einige der internationalen Gäste bei dieser WM, den Namen Dynamo dresden kennen ! )

Ich freu mich jetzt schon auf die "Versprecher" während der WM-im TV , wenn von Dynamo-Stadion, RHS-Stadion oder Dynamo Dresden geredet wird....

Und : Kleiner Tipp an die Stadtoberen: Dresden ist nicht nur Semperoper, Frauenkirche und Blaues Wunder....

Ach was solls...

Mir ist nur übel...weinweinwein

Veröffentlicht : 05/03/2010 12:13 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Zurzeit sind doch noch so viele Spekulationen im Rennen. Wahrscheinlich auch Druckmacher für die jeweiligen Parteien.

Wir müssen abwarten und dürfen nicht in Panik verfallen. Panik

Man kann nur hoffen, dass die Stadionmiete gekürzt wird, ansonsten wäre diese für Dynamo derzeit eine zu große Last, welche ganze böse enden kann. Wütend

Veröffentlicht : 05/03/2010 2:50 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

admin schrieb:

Zurzeit sind doch noch so viele Spekulationen im Rennen. Wahrscheinlich auch Druckmacher für die jeweiligen Parteien.

Wir müssen abwarten und dürfen nicht in Panik verfallen. Panik

Man kann nur hoffen, dass die Stadionmiete gekürzt wird, ansonsten wäre diese für Dynamo derzeit eine zu große Last, welche ganze böse enden kann. Wütend

Wird !!!!!

@Lehmi Es wird nur über die Erhöhung gehen ... der gemeine Fan wird wieder "bluten" müssen wirr

Veröffentlicht : 05/03/2010 8:43 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

23 Euro Pro Mitglied ?  Kann mir nicht vorstellen das sich das nochmal durchsetzen lässt. Auch eine weitere Erhöhung der Eintritspreise kann ich mir nicht vorstellen !!!

Vieleicht sollten wir wirklich Insolvenz anmelden und völlig neu starten...

Die 23 € wurden am großen runden Tisch auch von Fanvertretern ins Spiel gebracht, so wie ich gehört habe soll versucht werden die Eintrittspreise so zu lassen, wenn das aber vom Rathaus ultimativ gefordert wird um den höheren Zuschuss zu bekommen werden wir uns wohl vom diesjährigen Zuschauerschnitt verabschieden müssen.

Und solche resignierenden Äußerungen von Insolvenz anmelden können doch nicht ernst gemeint sein?

Da würde ich ja keinen großkarätigen Gegner mehr in Dresden sehen... Ja verdammt noch mal wir als kleine Fans müssen jetzt schon wieder für das Dilemma bluten was unter Dreckschwein Rolf Jürgen Otto seinen Lauf genommen hat!!!

Veröffentlicht : 05/03/2010 2:15 pm
(@Anonym)

EINWURF:

Hier mal was "nettes" von Gert Zimmermann:

http://www.wochenkurier.info/Lokalsport/Dresden.html?doc=25817

Veröffentlicht : 05/03/2010 10:00 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Sandhausen Absage die zweite!

Die dritte Liga ist echt am Arsch... In der ersten Liga gab es keine Absagen, naja Geld regiert die Welt. Die 40 - 80 Tsd € pro Spieltag können eben nur reiche Vereine oder welche mit echt potenten Mäzen aufbringen.

Wenn das so weiter geht verschieben wir eben die WM... Tolle dritte " englische " Liga!

Oder ist da System dahinter oder wird da was bezweckt. Die Absage bei uns letzten Sonnabend war schon etwas komisch.

Zur Anstoßzeit 14 Uhr waren bei mir, 4km Luftlinie zum Stadion, Sonnenschein bei 9° und seit ~ 3Std kam nichts mehr von oben?????????????????

C`est la vie

Veröffentlicht : 09/03/2010 12:13 am
(@Anonym)

Und es ist kein Ende in Sicht... In München  ist für Do/ Fr. schon wieder schnee angesagt.

Und das sicher nicht nur hier...PanikPanikPanik

Veröffentlicht : 09/03/2010 8:45 pm
Seite 3 / 18
Teilen: