@ Pustel: Hier ist nicht die Stasi- Zentrale !!!
mann oh mann...
Was will Pustel überhaupt?
Weis er auch was von u.a. 2 abgetretenen Außenspiegeln verbogenen Scheibenwischern und zerkratztem Lack eines Dresdner Audi in Sandhausen?
Solche Medienhysterie um alles was schwarzgelb mit einem D trägt ist doch hinreichend bekannt…
<Anscheinend ist dieses Gekreische so eine Art Gedanken-Masturbation weil er sonst nichts hat und kann!
Nicht nur bei der dynamischen Gemeinschaft gibts Troubel also ran und such diesen Mist zusammen und werd glücklich!
DG
Hang Loose
byc schrieb:
Was will Pustel überhaupt?
Hang Loose
Informieren ..... oder wollt ihr alle hier in eurem 5 Mann Forum nur Lobhudeldudelei ? Dann sagt es !
Letztes mal waren wir noch ein 3 Mann Forum. Hurra wir werden immer mehr.
Informieren ist ok. Bei Dir kommt es aber immer so rüber als wenn dein einziges Ziel ist die Fans der jeweiligen Mannschaft zu provozieren.
Ich hab vergessen mich mitzuzählen
Nein, provozieren liegt mir fern !
Pustel schrieb:
Ich hab vergessen mich mitzuzählen
Nein, provozieren liegt mir fern !
Naja den Algorithmus deiner Zählweise kann ich so nicht nachvollziehen, bei mir sind 3 + 1 immer noch vier und nicht fünf. Oder zählst du dich doppelt?
Mit deinen "Informationen" kannst du dich in eine Reihe mit Sarrazin stellen der will auch nur "spielen". Soviel zum Thema Provokation...
Mit dir komm ich jetzt sogar auf "6"
Otti. Lehmi, Buche, Weimarer und ich ... ist ja doch voll was los hier
Frage: Wie finanziert sich der Laden hier überhaupt ?
Pustel schrieb:
Mit dir komm ich jetzt sogar auf "6"
Otti. Lehmi, Buche, Weimarer und ich ... ist ja doch voll was los hier
Frage: Wie finanziert sich der Laden hier überhaupt ?
Kannste nicht noch steigerwald noch zu uns ziehen ??? ......
Wie sich der "Laden" hier finanziert? :
Na mit Ihm.....
So Leute, konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche - Samstag gehts gegen die Bayern. Und wieder isses, wie jedes Jahr - wir müssen schon wieder mal gewinnen - andererseits - eigentlich müssen wir das ja immer. Mit Blick auf die Tabelle wäre es jedenfalls gut drei Punkte einzufahren. Mit Blick auf die vergangenen beiden Jahre wäre der jetztige Tabellenplatz zur Winterpause ja schon ein Erfolg. Jedenfalls freue ich mich auf Samstag und hoffe, dass viele Zuschauer kommen.
PS: Hoffentlich läßt sich die Dynamobratwurstbierundlimofischsemmelkarte bald online aufladen. Ich hab die Anstellerei sowas von satt.
Na dann hoffen wir mal... Ansonsten wird auch für MM das Eis immer Dünner.....
@ Leutersorfer: Nu hab dich mal nicht so. Was willst du noch? Pommes aus,m Laptop ?
Machs wie ich: Setz dich erstmal hi und warte den Anstoß ab. Nach ca. 30 minuten schickst dei Frau/ Freundin los , um die karte aufzuladen( denn nun sitzen alle auf Ihren Plätzen) Spätestens zur Halbzeit ist sie wieder da, mit den Getränken und dem Essen Deiner wahl....
Ergo: Während die ersten schon 5 Minuten vor der Halbzeit auf dem Weg zur fressbude sind und frühestens 10 Minuten nach Wiederanpfiff zuück sind, hast du ganz in Ruhe dei Bratwurscht essen und dei bier Trinken können....
So mach ich es in der allianz Arena....
Wie jetzt? In der Allianz Arena kommen keine Kellner rum? Was ist denn das für ein Schuppen?
Noch nicht... Ist nur ne Frage der Zeit.....
Vielleicht da?
Habe mal ein altes Zitat von " Ich mache das weil ich ein absolut reines Gewissen habe" gefunden
Der österreichische Fußball ist sukzessive in eine schwierige Situation geschlittert, weil sehr viele durchschnittliche Ausländer gekauft worden sind. Da fahren Vereinspräsidenten an den Plattensee auf Urlaub und bringen sich dann vier Kellner mit.
Christoph Daum
Zitate des Christoph D. sind mit Vorsicht zu behandeln.....
lehmi schrieb:
Zitate des Christoph D. sind mit Vorsicht zu behandeln.....
Kann ich nicht werten! Vorsicht? Bei was? Das er eine Wurst ist wissen wir ja seit seinen Graf Koks Outing!
Hang Loose