Glückwunsch zum Sieg
Da ist der Hermann ja mal richtig bedient.Da ist der Hermann ja mal richtig bedient.[url= http://www.mdr.de/sportimosten/7660668.html ]
Naja langsam sieht das doch richtig gut aus. Das was die Mannschaft gestern zum Teil gezeigt hat gehört aber nun auch mal in der Fremde umgesetzt! Bei manchen Aktionen hab ich dann doch etwas verwundert geschaut, so viel Spielwitz war in der letzten Zeit ja eher Mangelware.
Außerdem finde ich, dass die taktische Ausrichtung das Konzept für Dynamo sein könnte. Aaaaber das Gegentor war unnötig und zeigte wieder mal das es noch zu tun gibt. Gelungene Einzelaktionen in eine ordentliche Mannschaftsleistung einzubinden sollte der Mannschaft in Zukunft zu mehr Stabilität verhelfen.
Dem kurzen Knick nach dem Gegentor muss aber auch abgeholfen werden, dies ist Bestandteil des Ganzen da es nicht nur bergauf geht.
Gute Antwort nach Wiederanpfiff - so kanns gehen. Im nächsten Heimspiel wartet dann eine andere Aufgabe. Hoffentlich gibt es kein Déjà-vu. Vorige Saison gabs ja im Wochentakt zwei bittere Heimniederlagen nach einer guten Heimserie. Das darf nicht wieder so sein! Obwohl man damit leben muss wenn die Jungs ordentlich spielen und der Gegner aber einfach besser war.
DG
Hang Loose!
EE-Dynamo schrieb:
Da ist der Hermann ja mal richtig bedient.Da ist der Hermann ja mal richtig bedient.[url= http://www.mdr.de/sportimosten/7660668.html ]
Boah- da iss ja wirklich einer ziemlich bedient ! Aber ich find toll wie er spricht: Es zeigt den Anspruch des FC Bayern ! Der hohlt die Burschen aber mal prima aus Ihren Träumereien raus! Und was er über Dynamo sagte, ging ja runter wie ÖL ....
Was mich jetzt ein wenig stutzig macht, wieso schreibe ich zwei mal den gleichen Satz ok ich war gestern Fett wie ein Uhu aber das hätte auch mir auffallen müssen
EE-Dynamo schrieb:
Was mich jetzt ein wenig stutzig macht, wieso schreibe ich zwei mal den gleichen Satz ok ich war gestern Fett wie ein Uhu aber das hätte auch mir auffallen müssen
Was trinkst Du? Ich will auch so ein Zeug.
Buchholzer schrieb:
EE-Dynamo schrieb:
Was trinkst Du? Ich will auch so ein Zeug.
Radeberger und FERNET-BRANCA Der Bierdeckel zeigte ne Rechnung non 72,50 Euro an keine Ahnung ob da noch eine Nutte dabei war....
Mensch EE-Dynamo : Sind die Nutten in Sachsen wirklich so billig geworden ???
Nochmal kurz zum Spiel: Das war Spitze wie unsere Jungs die Bayern Amateure , vor allem in der 2.HZ schwindlig gespielt haben! Das hätte ein 5 oder 6:1 geben müssen ! Aber nun schau mer mal wie sich unsere Truppe beim momentan Tabellendritten in Wiesbaden schlägt...
Ein Punkt und ich probier auch mal Radeberger+Fernet Branca.....
lehmi schrieb:
Nochmal kurz zum Spiel: Das war Spitze wie unsere Jungs die Bayern Amateure , vor allem in der 2.HZ schwindlig gespielt haben! Das hätte ein 5 oder 6:1 geben müssen ! Aber nun schau mer mal wie sich unsere Truppe beim momentan Tabellendritten in Wiesbaden schlägt...
Wenn man voll wie`n Pisstopp ist kann man bei so einer Rechnung nicht auch noch weibliche Freude haben! Es sei denn jemand aus gewissen Kreisen ist einem ein Gefallen schuldig.
Noch eine Anekdote am Rande: mein Nachbar mußte mal das Zeug was es nicht wert ist es bei sich zu behalten recyclen. Als er wiederkam sah er auf die Anzeige und stand bissel neben sich und fragte mich warum er nichts gehört, Jubelgeschrei. Er hat die Anzeige nicht gleich richtig gerafft - dort stand der Eckenstand 7:1 !
Wäre als Endstand auch i.O. gewesen aber naja Kirche im Dorf lassen und so.
Was ist mit Essi? Ist nirgends was zu erfahren, ich hoffe ein gutes Zeichen sah so aus das irgendwas im Knie wäre!
DG
Hang Loose
lehmi schrieb:
Die hohe Zeche ergibt einen Sinn an diesem Tag habe ich nachträglich auf meinen Geburtstag vom 04.09. ne Lokalrunde geschmissen wurde soeben durch meinen Kumpel aufgeklärt der Kneiper hat sogar noch Mengenrabatt gegeben. Wenn ich so bei einem Heimsieg frei drehe will ich mich nicht bei einem möglichen Aufstieg sehen ich glaube da kann ich Privatinsolvenz beantragen....
lehmi schrieb:
@ Leutersorfer: Nu hab dich mal nicht so. Was willst du noch? Pommes aus,m Laptop ?
Machs wie ich: Setz dich erstmal hi und warte den Anstoß ab. Nach ca. 30 minuten schickst dei Frau/ Freundin los , um die karte aufzuladen( denn nun sitzen alle auf Ihren Plätzen) Spätestens zur Halbzeit ist sie wieder da, mit den Getränken und dem Essen Deiner wahl….
Das hast du ja gefickt eingeschädelt, Lehmi. Funktioniert bei mir aber nicht. Ich fahre mit Bruder und Vater zum Spiel - die Frauen bleiben zu Hause. Das hat aber den Vorteil, dass wenn ich nach Hause komme nach dem Spiel, es lecker Futter gibt. Diesen Samstag musste ich auch gar nicht warten - hat sich wohl langsam eingespielt.
Zum Spiel: byc hat das Spiel genauso gesehen, wie ich. Es gibt Hoffnung, aber Ball flach halten. Hoffentlich bleibt der Esswein gesund und motiviert - der is ja wohl ein echter Knaller.
Leutersdorfer schrieb:
lehmi schrieb:
@ Leutersorfer: Nu hab dich mal nicht so. Was willst du noch? Pommes aus,m Laptop ?
Machs wie ich: Setz dich erstmal hi und warte den Anstoß ab. Nach ca. 30 minuten schickst dei Frau/ Freundin los , um die karte aufzuladen( denn nun sitzen alle auf Ihren Plätzen) Spätestens zur Halbzeit ist sie wieder da, mit den Getränken und dem Essen Deiner wahl….
Das hast du ja gefickt eingeschädelt, Lehmi. Funktioniert bei mir aber nicht. Ich fahre mit Bruder und Vater zum Spiel – die Frauen bleiben zu Hause. Das hat aber den Vorteil, dass wenn ich nach Hause komme nach dem Spiel, es lecker Futter gibt. Diesen Samstag musste ich auch gar nicht warten – hat sich wohl langsam eingespielt.
Zum Spiel: byc hat das Spiel genauso gesehen, wie ich. Es gibt Hoffnung, aber Ball flach halten. Hoffentlich bleibt der Esswein gesund und motiviert – der is ja wohl ein echter Knaller.
Im Interview nach dem Spiel hat " Essi " sich ja vorübergehend klar positioniert. Die Auswechslung war mehr oder weniger prophylaktisch – war zum Glück nur eine Prellung, er konnte gestern schon wieder mit trainieren…
Das er seine Motivation verliert sehe ich nicht solange er solche Leistungen abliefert wird er ja auch bestmöglich hofiert.
Die Pfeifen-trulla bei der 2ten hat noch viel zu lernen auf dem Weg zu einer " Bibi "... sollte vielleicht doch beim Frauenfußball bleiben
Auch Tore war da! und Maucke und Niki undundund
DG
Hang Loose
" Wir wurden von Dynamo Dresden vorgeführt" ( Zitat Hermann Gerland )
Diesen Satz sollten sich unsere Jungs in die Kabine hängen !
Das kann man wohl sagen. Es war ein schöner Fußballnachmittag. Trotzdem muss ich ein "Aber" dranhängen. Denn das gilt eigentlich nur für die 2. Halbzeit. Als die Mannschaft den Ausgleich kassiert hatte, brach sie wieder völlig ein. Gut, dass kein weiteres Gegentor fiel. Alle, die im Stadion waren werden sich erinnern. Zur Halbzeitpause war es sehr ruhig im Stadion und alle sahen etwas ratlos aus. Natürlich umso schöner dann die 2. Halbzeit. Aber dieses "Einknicken" nach den Gegentoren macht mir Sorge, vor allem auswärts. Vor allem - ich verstehe es nicht - die Jungs können es doch.
Leutersdorfer schrieb:
Das kann man wohl sagen. Es war ein schöner Fußballnachmittag. Trotzdem muss ich ein "Aber" dranhängen. Denn das gilt eigentlich nur für die 2. Halbzeit. Als die Mannschaft den Ausgleich kassiert hatte, brach sie wieder völlig ein. Gut, dass kein weiteres Gegentor fiel. Alle, die im Stadion waren werden sich erinnern. Zur Halbzeitpause war es sehr ruhig im Stadion und alle sahen etwas ratlos aus. Natürlich umso schöner dann die 2. Halbzeit. Aber dieses "Einknicken" nach den Gegentoren macht mir Sorge, vor allem auswärts. Vor allem - ich verstehe es nicht - die Jungs können es doch.
Genau erkannt! Ein schöner Nachmittag mit super Wetter und dem richtigen Ergebnis! Also war nicht nur ich etwas ratlos - erster Torschuß der Bayern Amas und Tor. Aber dann die richtige Antwort nach Wiederanpfiff und ab da lief es dann ja aber sowas von gut.
Auswärts fehlt dann vielleicht die Unterstützung von weit über 10000 Kehlen, naja das wird sicher auch noch!
DG
Hang Loose