Die ham ja wohl nen Vogel in Erfurt !!!
So kann man die zahlenden Fans natürlich auch vergraulen.
Wenn die auf die ~ 30 Tsd € verzichten können ist das die eine Seite. Das die damit aber auch eine gewisse Konfliktbasis schaffen ist denen anscheinend nicht so bewusst. Welche Kirche die da anzünden wird diesen " Entscheidern " hoffentlich nicht zu spät klar.
Man kennt aber den Background zu solchen Schwachsinnsfestlegungen nicht. Wer dort die Fäden in der Hand hat ist ja unklar. Gut möglich das da der DFB ein gewichtiges Zutun hat.
Es ist aber jammerschade wenn mit diesen Mitteln Anti Fan Politik gemacht wird andererseits nur konsequent wenn jetzt ein Zeichen gesetzt und nicht nachgegeben wird. Gut wie immer wird es " Streikbrecher " geben aber wenn der Großteil nicht einknickt wird vielleicht nachgedacht!
Es wäre in der Hauptsache für die Mannschaft schade wenn die dann vor luschiger Zuschauerzahl und ohne eigenen Support spielen müssten.
DG
Hang Loose
Neues Kapitel in Sachen überteuerte Eintrittskarten:
1. Interview mit Köhler aus RWE Sicht
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2430-1/aktuelles/news/news-12.htm
Man beachte die Aussage zu verkauften EK in Dresden!
2. Dementi aus Dresden
Naja das Interview führte Wilfried Mohren, der W.M. der 2009 wegen Bestechlichkeit verurteilt, zwei Jahre auf Bewährung bekam!
Einerseits wäre es nicht so toll wenn die Mannschaft in der derzeitigen Form nicht den vollen, den wahren Support bekommt, andererseits nur konsequent!
DG
Hang Loose
........... auf alle Fälle sind aber erstmal eure 3 Punkte von eurem einzigsten Auswärtssieg (3:0 in Ahlen) durch deren Insolvenantrag in Gefahr ....
Na super...
Nun erst Recht: 3 Punkte in ERFURT !!!
Und dann noch 3 gegen uns
byc schrieb:
Neues Kapitel in Sachen überteuerte Eintrittskarten:
1. Interview mit Köhler aus RWE Sicht
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/2430-1.....ews-12.htm
Man beachte die Aussage zu verkauften EK in Dresden!
2. Dementi aus Dresden
http://www.dynamo-dresden.de/nc/aktuell/presse-ans.....treiberei/
Naja das Interview führte Wilfried Mohren, der W.M. der 2009 wegen Bestechlichkeit verurteilt, zwei Jahre auf Bewährung bekam!
Einerseits wäre es nicht so toll wenn die Mannschaft in der derzeitigen Form nicht den vollen, den wahren Support bekommt, andererseits nur konsequent!
DG
Hang Loose
Der Mohren hat ja wohl ein Rad ab !!! ( Ich mein den 2.link):
„Erst die Partie gegen Jena hat gezeigt, dass bei solchen Klassikern
die Emotionen der Fans hochschlagen. Die DFB-Strafen durch Böler und Co.
muss der Verein tragen. Durch den Aufschlag kassieren wir das Geld
dafür vorher von den Fans."
Im Umkehrschluss heißt das: Sobald hier ne Ostmanschaft aufkreuzt, machen wir mal vorsorglich 2,50 Euro Sicherheitszuschlag pro Person . Egal obs Knallt oder nicht...
Stehplatzkarte für 13,50 in dieser maroden Bude !!!
Schade (aber auch schön) das unsere Fans trotzdem kommen, wenn auch nicht in der von RWE erwarteten Masse. Der Fanzug nach Erfurt wurde bereits abgesagt !
Und wirklich die Bitte an alle Dynamos : Lasst euch nicht provozieren! Keine PYROS!!!
Lacht lieber am Ende über Mohren und Co.......
Da kann ich dir nur beipflichten Lehmi. Als ich das gestern gelesen hab, dachte ich auch, mich hackts. Der hat se ja wohl nicht mehr alle. Aber sicher nicht nur er - das wurde ja sicher in der Führungsetage auch so bequatscht.
Ich hoffe auch, dass nix passiert. Und dann müsste Erfurt ja den Aufschlag zurückzahlen. Denn der Aufschlag ist ja laut Mohren für die Zahlung der Strafe an den DFB, die dann ja nicht fällig wird. Aber das wird natürlich nicht passieren.
Der Hausherr legt die Preise fest und wenn mir die nicht passen, muss ich
halt daheim bleiben. Genau wie im Kino oder Freibad,oder Museum auch.
Was ihr euch nur aufblast ??? Regt sich einer über eure Cateringpreise für die ungenießbaren Würschte im Stadion auf ? Ne ge
Kogge schrieb:
Der Hausherr legt die Preise fest und wenn mir die nicht passen, muss ich
halt daheim bleiben. Genau wie im Kino oder Freibad,oder Museum auch.
Was ihr euch nur aufblast ??? Regt sich einer über eure Cateringpreise für die ungenießbaren Würschte im Stadion auf ? Ne ge
...was bläst du dich denn so auf als sprotte, kann dir doch sch**ßegal sein was in grunzhausen passiert ! ne ge
Bleib locker Joki. Er hat doch sonst keinen.
Buchholzer schrieb:
Bleib locker Joki. Er hat doch sonst keinen.
stimmt holzer, uns können nur "sportler" beleidigen – laß den einsamen doch spielen, er muß bald den stick wieder abgeben und bekommt dann sein bilderbuch wieder!
PK vor dem Spiel in Erfurt:
http://www.eyep.tv/3-liga/dynamo-dresden.html
Mein Tipp : 0:0 ( wenn wir Glück haben)
joki schrieb:
…was bläst du dich denn so auf als sprotte, kann dir doch sch**ßegal sein was in grunzhausen passiert ! ne ge
Weil wir nächste Woche dort spielen, Kernbergler (DD und die Würschte mein ich)