Diiinaaaaaaaaaaaaaaaahmooooooooooooooooh
Diiinaaaaaaaaaaaaaaaahmooooooooooooooooh
Dinaaaaaaaaaaaaaaaahmooooooooooooooooh
Lehrstunde würd ich mal sagen !!!
Du kannst ja nicht mal Dynamo richtig schreiben... Und was heißt hier Lehrstunde ? Bedankt euch lieber für das Geschenk, Ihr Bauern !
War alles nur ein Trick. Nächste Woche gibts Fischburger....
@Kogge: Willst du etwa ernsthaft behaupteten das die Rostocker Würschte schmecken ???
Im übrigen mußt du uns die Würschte ned wegfressen: Pack dir ne Dose Scombermix und ne Fischsemmel von euch ein und gut ist....
lehmi schrieb:
Du kannst ja nicht mal Dynamo richtig schreiben... Und was heißt hier Lehrstunde ? Bedankt euch lieber für das Geschenk, Ihr Bauern !
War alles nur ein Trick. Nächste Woche gibts Fischburger....
Mit der Leistung von heute ihr Großfressen (So wie man unter der Woche
trainiert, so spielt man am WE), gibts gg Hansa den Wanst voll
Warts ab, kleiner....
Wir werden euch auffressen ..... Supporttechnisch und auf dem Platz, ihr völlig überbewerteten Elbbolzer !!!
Die Erfurter haben euch ja heute völlig an die Wand gespielt und euer Dynaaahmooooh Genuschel hat man überhaupt nicht gehört - oder hat der MDR und die ARD den Ton abgedreht gehabt ...
Die Geschichte mit der Preiserhöhung hast du schon mitbekommen, Gell ??? Dennoch waren ca. 2000 Dresdner in Erfurt ! Und das die nicht begeistert waren... Wer wills Ihnen verübeln ? Dennoch ging alles friedlich ab und das war wichtig ! Schau mer mal wie Ihr euch in Dresden benehmen könnt... Falls Ihr das könnt.....
lehmi schrieb:
Warts ab, kleiner....
Auf was soll ich denn warten "Großer" ..... wir haben euch weggepatscht und guddi ist
So wichtig seid ihr nicht, dass wir uns tagelang mit euch beschäftigen ... Saarbrücken ist unser nächstes Spiel und das ist wichtiger als ein Derbysieg gg die Nüschel, zumindest 1 Tag danach
Bekommen wir jetzt vom Wilfried die 2,50 zurück ???
Kogge schrieb:
Wir werden euch auffressen ..... Supporttechnisch und auf dem Platz, ihr völlig überbewerteten Elbbolzer !!!
Die Erfurter haben euch ja heute völlig an die Wand gespielt und euer Dynaaahmooooh Genuschel hat man überhaupt nicht gehört - oder hat der MDR und die ARD den Ton abgedreht gehabt ...
![]()
Mich regen die Blindfische wie Beamter oder Kogge nur noch auf!
Schreiben in übelster Schweine Bild Manier ohne vollumfänglich das Ganze zu betrachten und nur das für sie Interessante!
Zur Information: Die Supporter die euch in Dresden niederschreien werden haben das Spiel boykottiert, ~ 40 Clubs!
Wenn man das Spiel nur im Rentnerfernsehen her gesehen hat glaubt man den Mist von wegen an die Wand gespielt,
Tatsache ist das Dynamo bei 3 Standarts gepennt hat und fertig!
Und 8858 Zuschauer, ca. 2000 aus Dresden, sind nur traurig. Stellenweise waren zu den letzten Oberligazeiten sowenig in Dresden!
Dresden ist ausverkauft und es geht nicht gegen Bayern oder Real!!!
Richtig, denn es geht gg den glorreichen FC Hansa; Stolz des Nordens !!!!
Stolz des Nordens, mit solchen Übertreibungen wäre ich vorsichtig!
Hansa spielt nur noch in der 3. Liga...
Achja, gibt ja sonst nichts auf dem platten Land!
DG
Hang Loose
Kogge schrieb:
Richtig, denn es geht gg den glorreichen FC Hansa; Stolz des Nordens !!!!
Stolz des Nordens....
Bin ja soooo gespannt wie euer Support aussehen wird ...
Tut mir einen gefallen : Benehmt euch und verneigt euch in der Fußball Hochburg Dresden !!! Ihr werdet vor Staunen erblassen wie es in einem ausverkauften Stadion abgeht. Und: Im Gegensatz zu eurem Stadion werdet Ihr auch die Anzeigetafel sehen....
Wieviel hat die Hochburg noch mal am Samstag gespielt ?
Ja wir sind mit einer grottenschlechten Leistung böse bestraft worden. Aber ich denke, für euch reicht es noch. Es ist immer besser, vorher nicht so eine große Klappe zu haben. Könnte ja sein man geht dann am Samstag so vom Platz, wie Briggs aus dem Ring.