Schade- es hat nicht ganz gelangt. 2:2- am Ende ein gerechtes Unentschieden gegen den Aufstiegsfavoriten aus Rostock.Die Muksch Truppe zum Spiel gegen Erfurt nicht wieder zu erkennen ! Nach 0:1 Rückstand konnten Esswein und G.Müller das Spiel drehen und Dynamo war letzlich nur zu "blöd" den Sack zu zumachen. 5 minuten vor schluß fällt das 2:2 in einer Zeit als Dynamo am Drücker war. Schade : 2 Punkte verschenkt. dennoch ein Tolles Spiel vor 29907 Zuschauern !!! Hansa feierte das Remis wie einen Sieg !
Ganz Stark heut bei Dynamo: G.Müller, Esswein und Fiel . Erschreckend: Die Abwehr !!! Da gibts noch viel zu tun !
Zu den Fans des FC Hansa hab ich mich schon geäußert .....
lehmi schrieb:
Schade- es hat nicht ganz gelangt. 2:2- am Ende ein gerechtes Unentschieden gegen den Aufstiegsfavoriten aus Rostock.Die Muksch Truppe zum Spiel gegen Erfurt nicht wieder zu erkennen ! Nach 0:1 Rückstand konnten Esswein und G.Müller das Spiel drehen und Dynamo war letzlich nur zu "blöd" den Sack zu zumachen. 5 minuten vor schluß fällt das 2:2 in einer Zeit als Dynamo am Drücker war. Schade : 2 Punkte verschenkt. dennoch ein Tolles Spiel vor 29907 Zuschauern !!! Hansa feierte das Remis wie einen Sieg !
Ganz Stark heut bei Dynamo: G.Müller, Esswein und Fiel . Erschreckend: Die Abwehr !!! Da gibts noch viel zu tun !
Naja die Abwehr Der wieder genesene Flo hatte aus meiner Sicht schon wieder ganz gute Szenen, wenn dann wieder Konstanz in der Innenverteidigung ist wird das schon - siehe vorige Saison!
Heute nicht verloren und jetzt sollten 3 lösbare Aufgaben anstehen und Pokal müssen wir mal sehen ob es was klares wird oder wir wieder zittern dürfen!
Schönes WE
Tja und nu ? Gerecht - ungerecht ?
Wir bekommen nun durch einige Hornochsen aus unseren Reihen das Geisterspiel, nachdem wir schon Wochen "betteln" - Vollpfosten elendige
gerecht oder ungerecht ?
beim 1:0 für Hansa hätte nur noch gefehlt das unsere Spieler ein Rosa Schleifchen um den Ball machen.....
Wie schon erwähnt: Dresden hats verpasst den Sack zu zumachen. Rostock hatte viele Spieler zu ersetzen und so gesehen, geht das Remis in meinen Augen in Ordnung! Ich wette drauf das Hansa aufsteigt !
Was mir noch negativ auffiel : Dynamo Kapitän Hübener mit seiner Großkotzigen Handschlags-Verweigerung gegenüber Rostocks Kapitän Pelzer ! Egal was da früher in Dresden war. Sowas gehört sich nicht!!! Und wenn ich beide im Spiel vergleiche, dann war Pelzer eindeutig der bessere !!!
Klares Eigentor Herr Hübener......
Sehr fair von dir Lehmi
Und mich kotzen ein paar Typen von uns an, die Leuchtspuren auf kleine Kinder ballern ! Diesmal bekommen wir eine fette Strafe; zurecht !
Kogge schrieb:
Sehr fair von dir Lehmi
Und mich kotzen ein paar Typen von uns an, die Leuchtspuren auf kleine Kinder ballern ! Diesmal bekommen wir eine fette Strafe; zurecht !
Man stelle sich nur vor, es hätte einen von den Krümeln erwischt .... Nee -ich will mirs lieber nicht vorstellen !!!
Das dumme ist nur noch, das Dynamo für den Scheiß mit bluten muß !
lehmi schrieb:
Das kann ich dieses Mal nicht ganz teilen. Müller hat ein ganz starkes Tor gemacht, aber ansonsten hat er gegen Pelzer kaum einen Stich gesehen und leider wieder all zu oft wegen seiner meist fruchtlosen Ballverspieltheit den Ball verloren.
Die Verteidigung - ich glaube da muss man differenzieren. Die Innenverteidigung war mit Hübener und wieder Jungwirth stark. Schwach waren die Außenverteidiger, vor allem Bührer, der hat schon besser gespielt.
Thema - Pelzer: Ich weiß auch nicht, was früher genau gelaufen ist. Gefühlsmäßig war ich der Meinung, dass damals der Falsche gegangen ist. Was den Samstag betrifft - sehr gute Leistung als Fußballer, aber seine Schauspielerei ist teilweise unerträglich, eines Kapitäns unwürdig. Und das hat er eigentlich gar nicht nötig.
Was die Fans betrifft - mal ein ganz dickes Lob an den K-Block, insbesondere die Ultras - ja so stelle ich mir das vor. Auch wie man dem Böllerschmeißer in den eigenen Reihen begegnet ist - ganz große Klasse.
Da kommste ein bissel spät - das interessiert hier schon niemanden mehr. Und - es gibt da noch ein "Rückspiel" - und zwar im Rudolf-Harbig-Stadion.
Ja ich kann das auch nicht richtig bewerten was dieser KiGa Mist soll?
Mittlerweile steht der 2. Spieltag nach diesem Ausrutscher an und jetzt werden die Löffelschnitzer wach? Oder ist man nicht in der Lage grafisch schneller zu reagieren?
Mach einen Jackson und greif dir in den Schritt, ihr kommt noch nach Dresden...
DG
Hang Loose
Also nun lasst ihn doch mal. Über so Derby Siege kann man sich doch freuen ! Die Grafik sieht doch ganz hübsch aus.
Wär gut wenn einer ne passende Grafik nach unserem Rückspielsieg hier rein setzt. Denn das wir RWE dann rupfen steht wohl außer frage. ODER ???
Dahumm
Mal ein Blick nach vorn. Falls Fiel nicht spielen kann, bin ich gespannt, wie die Mannschaft aufgestellt wird. Man hat sich an ihn schon als feste Größe im Mittelfeld gewöhnt. Es könnte Hübener nach vorn rücken, dafür Herzig in die Innenverteidigung. Aber Strifler fällt ja wahrscheinlich auch aus. Knifflig. Ansonsten hoffe ich, dass Koblenz noch auf Wolke 7 schwebt, nach ihrem Pokalerfolg. Ich würde gern sehen, wenn wir sie da wieder runter holen könnten.