Forum

Spieltage Dynamo Dr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltage Dynamo Dresden 2010/2011

139 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
4,182 Ansichten
(@Anonym)

Leutersdorfer schrieb:

Mal ein Blick nach vorn. Falls Fiel nicht spielen kann, bin ich gespannt, wie die Mannschaft aufgestellt wird. Man hat sich an ihn schon als feste Größe im Mittelfeld gewöhnt. Es könnte Hübener nach vorn rücken, dafür Herzig in die Innenverteidigung. Aber Strifler fällt ja wahrscheinlich auch aus. Knifflig. Ansonsten hoffe ich, dass Koblenz noch auf Wolke 7 schwebt, nach ihrem Pokalerfolg. Ich würde gern sehen, wenn wir sie da wieder runter holen könnten.glaskugel

Ich hoffe ja auch so insgeheim, das  sich diese ( nicht immer wiederhohlende !!!) Regel , diesmal bestätigt !

Koblenz hat hoffentlich ordentlich gefeiert und unsere Jungs, zeigen auch ohne Fiel , endlich  mal auswärts "Eier" !!!

Auf gehts Dynamo....an-die-arbeitan-die-arbeitan-die-arbeittortortor

Veröffentlicht : 29/10/2010 10:54 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wenn Schuppan gegen die " Schängel " spielen sollte will er ja Sander was beweisen. Auch glaube ich das die Jungs nur noch mehr motiviert sind die Bezwinger der " alten Dame " zu besiegen. Auf alle Fälle legt Maucke den Haupt Augenmerk auf eine sichere Abwehr und das die Null steht! Mal sehen was er sich da ausdenkt und wie die Jungs seine Vorgaben umsetzen?

Koblenz ist diese Saison zu Hause nicht der Überflieger und eigentlich nicht unschlagbar. Hoffentlich hat Essi einen guten Tag und vor dem Tor nicht viel Zeit zu überlegen...

DG

Veröffentlicht : 29/10/2010 11:33 pm
(@Anonym)

Ich hoff ja auch das  zu allererst die Abwehr steht. Und der Essi hat vorn was gut zu machen....

Wir wollen feiern !!!tortortor

Veröffentlicht : 30/10/2010 12:05 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Na da schauen wir doch mal genauer hin morgen ..... freuroflfreu

Veröffentlicht : 30/10/2010 2:02 am
(@Anonym)

ABER- GANZ GENAU !!! no

Veröffentlicht : 30/10/2010 10:41 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Und hinhören, könnte ja sein es böllert wieder ... aber dann waren es ja wieder die anderen, gelle ?

Veröffentlicht : 30/10/2010 10:47 pm
(@Anonym)

Kogge schrieb:

Und hinhören, könnte ja sein es böllert wieder ... aber dann waren es ja wieder die anderen, gelle ?

genau wie im Spiel gegen den FC Hansa Rostock.....    Oh Mann...wallwallwall

Veröffentlicht : 30/10/2010 11:19 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Da habt ihr nicht mit geböllert ?

Veröffentlicht : 31/10/2010 12:36 am
(@Anonym)

Was soll das werden wenn es fertig ist. Ihr seit Schlimmer, nee ihr seit schlimmer. Ich sehe das so. Waisenknaben sind wir alle nicht. Aber während bei Dresden in den letzten Jahren für mich Sichtbar was passiert ist, sind die Suptras in Rostock total außer Kontrolle geraten. Der Verein Interessiert die ein Scheiß, die wollen nur ihre Aktion.

Veröffentlicht : 31/10/2010 11:31 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Da bist du aber gewaltig fehlinformiert, oder bist du auch einer von denen, die ihre Weisheiten aus der BLÖD beziehen ?

Veröffentlicht : 31/10/2010 7:26 pm
(@Anonym)

Eher nicht.

Veröffentlicht : 31/10/2010 7:51 pm
(@Anonym)

Ich denke  man sollte lieber über das Positive reden , und das heißt Auswärtssieg freu

Veröffentlicht : 31/10/2010 9:42 pm
(@Anonym)

Genau so schauts aus : AUSWÄRTSSIEG !!! 1:0 beim Hertha-Bezwinger  in Koblenz ! Bravo !freufreufreu

Und endlich lacht auch mal der Trainer:

http://www.sz-online.de/_tools/galerie/fotos.asp?artikel=2601013&bild=9

10 Punkte Rückstand auf Platz 1: genau wie Bayern..... zwinkerzwinkerzwinker

PS: hab nix von Böllern oder ähnlichen  zwischenfällen gehört....

Veröffentlicht : 31/10/2010 10:29 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

lehmi schrieb:

10 Punkte Rückstand auf Platz 1: genau wie Bayern..... zwinkerzwinkerzwinker

Das hab ich so noch gar nicht gesehen. ball Aber interessant - da hätten wir also alle Optionen offen, bis auf den Abstieg. mmh. Ich glaub, wir Fans solltens mit den Spielern halten und nur von Spiel zu Spiel denken - sonst wirschte blöde im Koppe. Jetzt freuen wir uns erst mal riesig über den Sieg. Und am Samstag müssen 3 Punkte her - die sind einfach Pflicht gegen Werders II.

PS: Hansa hat das 3. Spiel in Folge mordsmäßig Dusel gehabt. Ich will ja nicht unken (oder doch?haa), aber erfahrungsgemäß gleicht sich Glück und Pech über eine ganze Saison aus.oberlehrer 

Veröffentlicht : 01/11/2010 11:51 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Naja, Paralellen zu den Bayern ziehen ist hier doch wohl vollkommen fehl am Platz!

Erfreulich natürlich die 3 Punkte aus der Ferne aber nicht so hoch pinkeln. Freuen über ein Stück vorwärts können wir uns wenn am Sonnabend die Bremen Amas deutlich besiegt werden und es endlich wirklich in ruhige Fahrwasser geht! Die erste HZ in Koblenz war ja ein Stück in die falsche Richtung, gut die Null hat gestanden aber die Harmlosigkeit nach vorn war erschreckend! Hoffen wir auf Konstanz und das eine Serie von niederlags freien Spielen aufgebaut wird!an-die-arbeit

@ Kogge

Dein Rumgestänkere geht mir total auf den Pisser. Die Suptras sind sicher nicht nur die " erlebnisorientierten " aber u.a. rotdie Joker aus der Fischfabrik in Wolgast machen Hansa kaputt!

DG

Hang Loose

Veröffentlicht : 01/11/2010 8:32 pm
Seite 8 / 10
Teilen: