Forum

Spieltage Dynamo Dr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltage Dynamo Dresden 2010/2011

139 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
4,181 Ansichten
(@Anonym)

Das mit den Bayern war ja nun auch nicht so ernst gemeint.. Ich hoffe wir legen gegen Bremens 2. noch mal richtig nach. ( Torverhältnis ist am Ende ja auch nicht ganz unwichtig! )

Leider hat Dynamo wieder einen Verletzten zu beklagen :

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2010/november/artikel/thomas-franke-faellt-mit-muskelbuendelriss-vier-wochen-aus/

Gute Besserung für Thomas Franke !

Veröffentlicht : 01/11/2010 11:07 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Erstaunlicherweise haben wir offensichtlich eine sehr gute 2. Reihe. Die Aufstellung hatte mich doch überrascht. Schuppan auf der Position und Grossert überhaupt. Das stimmt optimistisch. Denn ohne Verletzte kommste nun mal nicht über die Saison. Da brauchen wir offensichtlich keine Angst zu haben. Das hatten wir auch lange nicht.

Veröffentlicht : 02/11/2010 2:41 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wie kann man mit zwei Leute mehr so ein Müll abziehen. Jeder normal denkende Mensch hätte nach zwei Platzverweisen gegen den Gegner einen dritten Stürmer eingesetzt Ich bin immer noch so was von stinkig .ich würde am liebsten den Maucke in die Wüste schicken nach diesem Schlamassel gestern!!! PS Ich bin wieder da war im Krankenhaus die letzen Wochen..

Veröffentlicht : 07/11/2010 5:58 pm
(@Anonym)

Hoffentlich nichts schlimmes.

Veröffentlicht : 07/11/2010 7:52 pm
(@Anonym)

Veröffentlicht : 07/11/2010 7:52 pm
(@Anonym)

EE-Dynamo schrieb:

Wie kann man mit zwei Leute mehr so ein Müll abziehen. Jeder normal denkende Mensch hätte nach zwei Platzverweisen gegen den Gegner einen dritten Stürmer eingesetzt Ich bin immer noch so was von stinkig .ich würde am liebsten den Maucke in die Wüste schicken nach diesem Schlamassel gestern!!! PS Ich bin wieder da war im Krankenhaus die letzen Wochen..

Schön das du wieder da bist. Hoffe auch du hattest nix schlimmes... !?!?

Bin genau wie du, immer noch so angefressen vom gestrigen Spiel. Wieso MM nach dem 2. Feldverweis für die Bremer keinen weiteren Stürmer brachte (  Sand ) wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben... Als Trainer der 2. von Dynamo war er da früher lockerer und brachte schon mal ab und zu den Benny Kirsten  als  zusätzlichen Stürmer....

2 Punkte total verschenkt !!!wallwallwall

Veröffentlicht : 07/11/2010 10:04 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Buchholzer schrieb:

War alles halb so wild zwinker

Veröffentlicht : 08/11/2010 10:03 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das war wirklich einfach nur ein grausames Gekicke. Das konnte man sich einfach nicht angucken. Dabei wäre sowas von gerecht gewesen, diese überheblichen Bremer Fatzkes in die Schranken zu weisen. Gilt natürlich nicht für alle. Aber bei Einigen hatte man den Eindruck, die haben mal beim Schäfer auf der Bank gesessen und kommen sich gleich als was Besseres vor.

Ich glaube, es wäre zu einfach dem Maucke allein die Schuld zu geben. Ich sage euch was – so wie das aussah – selbst wenn Maucke noch 5 Stürmer gebracht hätte – es wäre kein Tor gefallen. Wir bekommenm glaube ich 12 Ecken. Die Harmlosigkeit der Ausführung ist kaum zu überbieten. Und wenn die es nicht fertig bringen, den Ball vor das Tor zu bringen, dann nützen dir auch die Stürmer nix. Der Einzige, der das gut gemacht hat, war der Esswein. Wenn der einen Grundliniendurchbruch gemacht hatte, dann kam wenigstens immer eine Ecke dabei heraus, oder der Ball wirklich gefährlich vor das Tor. Aber da er nunmal der Passgeber war, konnte er schlecht auch noch einnetzen – andere waren dazu nicht in der Lage. Oder der Esswein stand da, wo ein Stürmer eben stehen muss, aber keiner bekommt es hin, mal von der Grundlinie einen Pass in den Strafraum zu bringen. Nein da werden die Flanken von der Strafraumecke in den Strafraum gebracht, was bekanntermaßen bei einer gut sortierten gegnerischen Viererkette überhaupt nix bringt. haa So – habe fertig, muss mich wieder beruhigen. Liege ich da falsch?

Veröffentlicht : 08/11/2010 10:22 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Leutersdorfer schrieb:

Das war wirklich einfach nur ein grausames Gekicke. Das konnte man sich einfach nicht angucken. Dabei wäre sowas von gerecht gewesen, diese überheblichen Bremer Fatzkes in die Schranken zu weisen. Gilt natürlich nicht für alle. Aber bei Einigen hatte man den Eindruck, die haben mal beim Schäfer auf der Bank gesessen und kommen sich gleich als was Besseres vor.

...

Sehe ich genauso! Tor von Jungnickel hin oder her, der Pfeiffenkopp hat selbst den Anfang verschlafen und dann einfach nur Grütze gepfiffen. Nach dem bösen Foul an Essi in der ersten HZ hätte er schon Schoppenhauer vorzeitig zum Duschen schicken müssen! Aber daran dürften wir uns gewöhnt haben das die Regeln zum Teil sehr großzügig gegen oder kleinlich zu ungunsten von Dynamo ausgelegt werden ( Ziegenbein/Podolski )...

Das Maucke dann aber nicht alles auf eine Karte gesetzt hat hat mich dann schon verwundert! Wieder mal waren wir Aufbaugegner, weil sich die Bremen Amas als Sieger sehen können. 20 min. mit 9 Mann ein 1 : 1 gehalten schaffen nicht viele!

DG

Hang Loose

Veröffentlicht : 08/11/2010 8:44 pm
(@Anonym)

Am Schiri kann manns letzlich nicht ausmachen. Tor oder nicht Tor. Solche Szenen gibts immer wieder. das er den Schoppenhauer nicht eher zum Duschen schickt ist letzlich Wurscht, weil wir ja auch ohne den nicht gewonnen haben.

Was übrigens wohl niemandem aufgefallen ist: er hat nur 13 Minuten Pause gegeben und fast 4 Minuten Nachspielen lassen...

Aber er hätte auch noch  Stunden weiterspielen lassen können.... Wir hätten kein Tor mehr gemacht !

Veröffentlicht : 08/11/2010 10:42 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Nein auch ich will die Schuld nicht beim Schiri suchen aber das war unter aller Sau was manche da angeboten haben. Für eine Rotation a la Hitzfeld reichts aber nicht. Wenn man jetzt schon sieht was der Ausfall von Fiel für Auswirkungen zeigt!

Keller und Hübi waren für mich die einzigen mit fast Normalform, mit Abstrichen Jäger, Flo, Essi? und RK. Was garnicht ging war Pin und Bü! Ist meine Sicht und muss nicht stimmen aber mich kotzt das total an bei so einem Scheißwetter ins Stadion zu pilgern und mir dann so einen unerirdischen Mist anzuschauen! Bier reicht da nicht mehr sich das schön zu  saufen…

DG

Hang Loose

Veröffentlicht : 08/11/2010 11:05 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

byc schrieb:

Bier reicht da nicht mehr sich das schön zu  saufen… 

Stimmt, vor allem nicht mit dem, was es im Stadion gibt. traurig Aber das ist natürlich Geschmackssache. bier

Veröffentlicht : 09/11/2010 11:10 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Haching 0 Dynamo 1

Wieder ein Dussel Dreier in der Fremde! Wieder Essi der Siegtorschütze ! Wieder Freitags gewonnen!

So schön das ist langsam müssen die anderen aber auch mal Tore schiessen. Es gab so wie ich weis schon 2 Anfragen von Bundesligisten die Esswein schnell vepflichten wollen. Bloß das nicht ! Was der Ausfall von Fielo schon für Auswirkungen zeigen kann ist bekannt, wenn unser Top Knipser dann verkauft würde hätten wir zwar Ersatz aber adäquat?

Jetzt erst mal ein, zwei Malt, ich kann mich garnicht satt sehen an dem derzeitigen Tabellenstand. Mal sehen wie die unmittelbaren Wettbeweber morgen spielen...

DG

Hang Loose

freufreufreufreufreu

Veröffentlicht : 13/11/2010 1:12 am
(@Anonym)

Glückwunsch zum Dreier.

Veröffentlicht : 13/11/2010 1:14 pm
(@Anonym)

...kann sich JENA mal den ESSI ausleihen?, ihr braucht nur den lohn zu zahlen, tore kann er bei uns machen!!!  freu rose freu

danke  sagt der opajoki

Veröffentlicht : 13/11/2010 2:28 pm
Seite 9 / 10
Teilen: