Rostock hat jetzt auf das ständig Fehlverhalten seiner Fans reagiert und erste Stadionverbote ausgesprochen. Auch werden zukünftig Fans auf die Zahlung der Strafgebühr verklagt, die der Verein immer wieder an den DFB zahlen muss. Insgesamt zehn Stadionverbote, hat Hansa Rostock aufgrund der "schwerwiegenden Verstöße gegen die Stadionordnung" verhängt. Der Vorstandsvorsitzende des Vereins, Bernd Hofmann will die derzeitige Situation so nicht mehr hinnehmen: "Wir können es nicht zulassen, dass unsere Reputation derart belastet wird und der Verein dafür auch empfindliche Geldstrafen erhält. Wir fordern deshalb unsere Fans dazu auf, im Sinne ihres FC Hansa zu handeln." Dafür sollen die Geldstrafen auch von den Verantwortlichen gerichtlich eingeklagt werden. Eine Strafe von 20.000 Euro hatte der Deutsche Fußball-Bund über die Rostocker Mannschaft wegen der Vorkommnisse beim Spiel gegen Ahlen verhängt.
Oh oh...
Jetzt droht Hansa ne echte Strafe....
http://www.stern.de/sport/fussball/hansa-rostock-droht-nach-krawallen-harte-strafe-1729125.html
Das ist aber auch ein dickes Ding.
Bis jetzt scheint da nix zu fruchten....
Aber vieleicht waren das auch Dynamo fan,s...
Kann ja lustig werden Freitag.
Das sind kriminelle !!! Man überleg sich das mal: Die suchen sich fans raus, die sie mal schnell in Lebensgefahr bringen können !!! Auf der Autobahn bzw. auf der Strasse !!!
Das ist doch Krank!!
So gesehen : Glückwunsch an Eintracht zum Klaren Sieg !!!
Zuletzt die Kölner und nun die Fischköppe. Eine völig neue Form der Rivalität !
Das ist einfach nur Richtig Schei....
Das ist wirklich heftig, und ich dachte früher schon immer es wäre äußerst brutal wenn die sich nach dem Spiel auf der Wiese prügeln. Das ist eine ganz neue Form der Gewalt die sicherlich noch ein großes Thema wird. Ich warte eigentlich nur noch darauf das irgendwann jemand mal mit einer Pistole anfängt um sich zu ballern um zu zeigen was für ein Schwachmat er doch ist.