Jena. Als alter Bekannter nahm Tobias Kurbjuweit (27), Sohn des amtierenden Trainers und Sportdirektors Lothar
Kurbjuweit, am Sprung- und Laktattest teil. Er habe sich durch konstante Leistungen beim Tabellenzweiten der Oberliga Nord, dem BFC Dynamo, empfohlen, sagte Lothar Kurbjuweit, dessen Junior am Montag auch mit ins Trainingslager
nach Zinnowitz fahren wird.
Als weitere Testspieler nehmen die Jenaer die beiden Torhüter Benjamin Gommert (FSV Zwickau) und Alexander Moritz (RB Leipzig) mit.
Außerdem will sich Kurbjuweit einen Eindruck von Innenverteidiger Patrick Nonnenmann (20) vom Karlsruher SC II und Stürmer Jochen Höfler (29) von RB Leipzig verschaffen. Letzterer schoss in derOberliga 14 Tore, absolvierte alle Spiele für die Leipziger. Er gilt als uneigennütziger Stürmer, erhielt aber trotzdem die Freigabe von RB.
Von den bisherigen Spielern fehlten Carsten Nulle (Grippe), Sebastian Hähnge (Arm-OP), Quido Lanzaat (Rippenprobleme) und Orlando Smeekes, der noch in Amsterdam war. Felix Holzner kehrt erst am Abend aus dem Urlaub zurück, hatte eine Sondergenehmigung der sportlichen Leitung, da er für den kurzfristig angebraumten Termin seinen Flug nicht umbuchen konnte. Timo Nagy (Kreuzbandriss) verfolgte den Laktattest in Zivil.
12.06.10
OTZ
Aaaaaah, ein frischer Thread
Auf Auf und 3x Hurri Hurri zu 70 Punkten
joki schrieb:
Orlando Smeekes, der noch in Amsterdam war.
12.06.10
OTZ
du hast mir richtig gefehlt
Hurra, Hurra der Honk ist wieder da.
Na dem Orlando fehlt bestimmt auch was, wenn er sich noch im Land der Tulpen rumtreibt
Nicht das er dem Christoph noch im Shop in die Arme rennt ....
Da habt ihr es euch ja richtisch kuschlig im FDGB Heim in Zinnowitz gemacht ! Doppelstockbetten, Holzmobilar, Fernsehraum mit 42er Bildröhre und 'ne Telefonzelle vorm Haus gibts auch ….
Nicht Wirklich noch ein zweiter Spinner oder?
Doch! aber er ist schon wieder raus... Nun kommt er uns mit suxx zwei...
Er nervt!
Im MDR ist er auch zu finden.....