joki schrieb:
Kogge schrieb:
Da bist du aber völlig fehlinformiert !!!!
Wie man bei euch im Forum lesen kann, sollen die Kinder jetzt ihr Spielzeug rausrücken, damit ihr sie als Glücksbringer verwenden könnt ! Irgendwie tickt ihr nimmer richtig, oder ?
Schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... laß deine unwahrheiten oder lies richtig - wer lesen kann ist klar im vorteil!!!
Jenawohnen, langjähriger Sponsor undPartner des FC Carl Zeiss Jena ruft gemeinsam mit dem Thüringer
Drittligisten Kinder bis einschließlich 12 Jahre dazu auf, ihrem FCC
ihre ganz persönlichen Glückbringer zu basteln.
„Zu seinem Verein muss man immer
stehen. Egal ob sie gewinnen oder verlieren“, sagt Hannes Geiß. Dabei
drückt der 8-jährige nicht nur als Fan seinem Verein die Daumen, sondern
gibt auch als Fußballer in einer der FCC-Nachwuchsmannschaften für den
FC Carl Zeiss Jena sein Bestes. In der Schule bastelte Hannes eine
blau-gelb-weiße Bommel als Glücksbringer für die erste Mannschaft seines
FCC, die momentan auch Glück gut gebrauchen kann. „Das ist ein Wubami,
was soviel heißt wie wunderbares Miteinander“.
Wenn es nach dem FC Carl Zeiss Jena und dessen langjährigem Partner, der
jenawohnen GmbH, geht, sollen Hannes` „Wubami“ viele weitere
Glücksbringer folgen. Daher rufen Verein und Partner alle Kinder bis 12
Jahre auf, ihre ganz persönlichen Glücksbringer für ihren FC Carl Zeiss
Jena zu basteln, die allesamt zum wichtigen und schweren Auswärtsspiel
Jenas am 27. November die Reise nach Braunschweig antreten, um in
unmittelbarer Nähe der Jenaer Trainerbank für moralische Unterstützung
zu sorgen.
Unter allen Kindern, die mitmachen und bis zum 19. November ihren
FCC-Glücksbringer an den FC Carl Zeiss Jena senden, werden zum Heimspiel
gegen die Offenbacher Kickers am 20. November 22 Gewinner ermittelt,
die zu einem Heimspiel des FCC mit den Mannschaften in das Stadion
einlaufen dürfen. Auf den Einsender des kreativsten Glücksbringers
wartet darüber hinaus noch eine ganz besondere Überraschung seines FC
Carl Zeiss Jena.
Quelle FCC
Kogge schrieb:
Da bist du aber völlig fehlinformiert !!!!
Wie man bei euch im Forum lesen kann, sollen die Kinder jetzt ihr Spielzeug rausrücken, damit ihr sie als Glücksbringer verwenden könnt ! Irgendwie tickt ihr nimmer richtig, oder ?
Schämt euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Joki für die Richtigstellung !
Los, gg die Babelzwerge wird was
Nüscht gegen die Babelszwerge. Sind nicht schlecht die Jungs.
Kogge schrieb:
Los, gg die Babelzwerge wird was
...willst du unser glücksbringer sein ???
Das müsst ihr schon selber richten ! Les dir mal dazu Zieges Blog auf seiner HP durch ..........
Kogge schrieb:
Das müsst ihr schon selber richten ! Les dir mal dazu Zieges Blog auf seiner HP durch ..........
...das spare ich mir wird nur müll und phrasen sein !!!
..
Mann Mann Mann, wieviele Jahre wollt ihr diesen Rebellen noch mit durchschleifen ?.. na was anderes kann ja aus dem Hirten ni rauskommen .....
@ Joki, bin heute nicht mit dabei wenn Jena um 14:00 spielt, aber trotzdem drücke ich euch beide Daumen das es heute ein Sieg wird .
Mein Tip 2:0
Ich weiß garnicht so richtig wen ich die Daumen drücken soll.
…danke euch für`s daumendrücken, es hat aber leider nichts genützt – eine leistung, schlechter kanns nicht mehr gehen!
es hat sich von spiel zu spiel immer mehr angedeutet – wir sind nicht 3ligatauglich!!!
spieler mit verträgen, die nicht zu ertragen sind – verdienst und leistung steht in keinem verhältnis!!! dazu eine unfähige clubleitung, für mich kein marketing, schlechtes scouting, unwirtschaftlichkeit in der finanznot uvm!
ich hoffe der herr frank kann mit der schlechten truppe die liga halten – es müssen für die winterpause noch 3 externe sponsoren gefunden werden und 3 gute spieler her!!!
die hoffnung stirbt zuletzt, es macht aber keinen spass mehr, es ist nur zumsagt der joki
Gutes Video. Falscher Club...
Nee- keene Sorge Joki. Ihr fangt euch wieder !!! Bin ich ganz sicher !!! GG. Babelsberg haben und werden noch ganz andere Punkte lassen !
In dem Fall war nur der Text das entscheidende.
Ach ja, und der Club ist geil.
joki schrieb:
…danke euch für`s daumendrücken, es hat aber leider nichts genützt – eine leistung, schlechter kanns nicht mehr gehen!
es hat sich von spiel zu spiel immer mehr angedeutet – wir sind nicht 3ligatauglich!!!
spieler mit verträgen, die nicht zu ertragen sind – verdienst und leistung steht in keinem verhältnis!!! dazu eine unfähige clubleitung, für mich kein marketing, schlechtes scouting, unwirtschaftlichkeit in der finanznot uvm!
ich hoffe der herr frank kann mit der schlechten truppe die liga halten – es müssen für die winterpause noch 3 externe sponsoren gefunden werden und 3 gute spieler her!!!
die hoffnung stirbt zuletzt, es macht aber keinen spass mehr, es ist nur zumsagt der joki
Nichts anderes wollte ich dir erklären, aber die Wahrheit tut manchmal weh !!!!
Euch kann nur noch halbwegs das Pokalspiel gg RWE retten, dass ihr euch darüber wieder aus der Shice zieht .... Klappt das nicht, dann Gute Nacht Jena
@joki: Kopf hoch, das wird wieder. Die Jungs sind nicht so schlecht, wie es im Moment aussieht. Denk mal ein Jahr zurück - da standen wir in der Tabelle nach Ende der Halbserie auf dem Platz, wo ihr jetzt steht - und am Ende sind wir noch stabil im Mittelfeld gelandet. Die sollen einfach weiterarbeiten.