Jetzt wird die Liga aufgerollt und der AS Rom kann kommen
joki schrieb:
…die leistung wird noch besser wenn wir gegen DD am 11.12. im EAS gewinnen!
schon mal
dafür!
Vorsicht Joki. Nicht das du wieder nen Herzkasper bekommst wenn es zur Pause schon 0:2 steht….
Wir müssen -leider- bei euch Punkten !
Gebt euch mit nem 1:3 zufrieden und gut ists….
Wenn wir so weiter spielen, wie bisher wird wohl der joki Grund zum Jubeln haben.
So kann man natürlich auch den Kopf nach einer 0:6 Klatsche freiibekommen .....
Zur Strafe für eure (gewollte) Inaktivität, in der Hoffnung wenn ihr was ausfallen lasst schneller die Köpfe nach der 0:6 Klatsche freizubekommen, müsstet ihr gg DD gleich noch mal richtig eine auf den Wanst bekommen . Betrüger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorsicht Freundchen !!! Dem FCC Betrug zu unterstellen, solltest du schon beweisen können, bevor du sowas sagst !!! Lies mal die Nachrichten. Der Winter hat ganz Thüringen voll im Griff. Selbst auf der DB Seite stand am Freitag bei Fernverbindungen: Zug hält nicht in Jena !!!
Nur mal so zur Info....
Fraglich ob das Spiel gg. Dresden stattfinden wird, denn es sind neue Schneefälle angesagt !
Wär natürlich schade, weil ich glaube das wir im Moment auch in Jena gewinnen könnten....
Na schau mer mal...
Informier dich also in Zukunft besser, bevor du jemanden Betrug unterstellst !
Kogge schrieb:
Zur Strafe für eure (gewollte) Inaktivität, in der Hoffnung wenn ihr was ausfallen lasst schneller die Köpfe nach der 0:6 Klatsche freizubekommen, müsstet ihr gg DD gleich noch mal richtig eine auf den Wanst bekommen . Betrüger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...wenn der betreiber der rasenheizung K I J die rasenheizung aus seinen erwägungen heraus auf sparflamme fährt und bei beräumen und bespielen des platzes einen rasenschädigung sieht, die im endeffekt einen neuen rollrasen im sommer nach sich zieht (extrakosten), werden wir nicht dagegen amok laufen!
somit steht der tatbestand des betruges nicht im raum!
da du der rot-weißen schweinefraktion freundlich ins auge schaust, solltes du dich über deren nicht fertiggestellte rasenheizung (angeblich fehlende teile) aufregen und vorher mal gehirn (soweit vorhanden) einschalten und dann hier posten!
Und was sind die "Erwägungen" - ein Loch im Geldbittel ?
So wie ich mitbekommen habe, läuft die Rasenheizung in EF ..... also informiere DU dich erstmal richtig ! Und selbst wenn sie analog wie bei euch laufen sollte, so hat man auch vor dem Spiel gg RW Ahlen den Platz bespielbar gemacht !!!
Also was für einen Stuss, lehmi und joki, erzählt ihr hier eigentlich ? Das Zauberwort heißt spielen wollen und nicht spielen können !!!
...bist auch einer von denen, die noch nie vor einen ball getreten haben - aber die große fre**e !!!
Gehen die Argumente aus, wird man unsachlich ? Ganz großes Kino
Siehe Dresden und Aalen gestern, Aue heute und Erfurt vorige Woche – so geht man englischen Wochen aus dem Weg, wenn man Interesse daran hat
Also ich kann nur sagen wenn ich solche Kommentare lese wegen eines Spielausfalls dann frage ich michhallo gehts noch !
Der Kogge redet von Betrug in Jena : Junge überlege mal was du da sagst . Früher mal gegen einen Luftballon getreten und hier sich aufführen als wäre man der Oberkenner im Fussball
Dafür die Note 6 für Kogge : das heißt einfach die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat !!
@ Snueffelstueck, wenn EF mehr Geld haben sollte , dann sollen sie die Rasenheizung ruhig laufen , das heißt aber doch nicht im Umkehrschluß das Jena deswegen das Spiel nicht absagen darf ! oder ??
Ich finde ein Fussballspiel sollte Regulär über die Bühne gehen und dabei sollte die Gesundtheit der Spieler und Zuschauer nicht gefährdet sein !
Ich wollte die Fans mal sehen weil ihr Club wegen einen Punkt absteigen und nicht Meister geworden sind weil ein anderer Verein trotz ünmögliche Platzverhältnisse das Spiel nicht abgesagt haben .
Dafür die Note 5 für Snueffelstueck: das heißt man sollte erst nachdenken bevor man hier sich äußert!
Icg wünsche euch trotzdem einen schönen 2 Advent
Böses böses Jena. Es gibt Vereine die kann man leiden und es gibt welche die kann man nicht ab. Und das ist auch ok so. Aber einen Verein Betrug zu unterstellen weil er bei diesem Wetter das Stadion nicht spielfähig bekommt ist doch wohl echt ein Witz.
Schon mal aus dem Fenster geschaut in letzter Zeit. Bei uns ist die ganze Berlinliga abgesagt worden. Alles Betrüger oder was. Ich stelle mir gerade vor das ein Dresdner Spieler sich beim Spiel in Jena auf Grund der Platzverhältnisse verletzt. Was dann? Geht dann das Geschrei los wie man bei solchen Platzverhältnissen spielen kann? Interessant ist auch das nicht etwa die Dresdenfans hier Betrug unterstellen, sondern Leute die sich besser um ihre vereine kümmern sollten. damit habt ihr echt genug zu tun.
Habe fertig
OHV-Heimspiel gegen Schalksmühle fällt aus
Von Günther Czempiel
|
5. Dezember 2010
|
Das Drittliga-Punktspiel zwischen den
Handballern des OHV Aurich und der SG Schalksmühle/Halver fällt am
Sonntag aus. Der Staffelleiter setzte die Begegnung wenige Stunden vor
dem Anpfiff vom Spielplan ab.
Aurich - Das für den heutigen Sonntag geplante Heimspiel des
Handball-Drittligisten OHV Aurich gegen die SG Schalksmühle/Halver
findet nicht statt. Der Staffelleiter setzte die Partie, die eigentlich
um 17 Uhr in der Sparkassen-Arena angepfiffen werden sollte, auf Antrag
der Gäste aus witterungsbedingten
Gründen kurzfristig ab. Die offizielle Mitteilung des Staffelleiters
erreichte die Ostfriesen am Sonntag um 10.30 Uhr.
Hier handelt es sich um ein 3 Liga Spiel Handball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Buna Trinwillershagen gegen Anker Glowe 77:79
Glückwunsch ..... hier handelt sich es um Hockey nach Peanaltyschießen
ostfrisiacoach schrieb:
AurichOHV-Heimspiel gegen Schalksmühle fällt aus
Von Günther Czempiel 5. Dezember 2010Das Drittliga-Punktspiel zwischen den
Handballern des OHV Aurich und der SG Schalksmühle/Halver fällt am
Sonntag aus. Der Staffelleiter setzte die Begegnung wenige Stunden vor
dem Anpfiff vom Spielplan ab.
Aurich - Das für den heutigen Sonntag geplante Heimspiel des
Handball-Drittligisten OHV Aurich gegen die SG Schalksmühle/Halver
findet nicht statt. Der Staffelleiter setzte die Partie, die eigentlich
um 17 Uhr in der Sparkassen-Arena angepfiffen werden sollte, auf Antrag
der Gäste aus witterungsbedingten
Gründen kurzfristig ab. Die offizielle Mitteilung des Staffelleiters
erreichte die Ostfriesen am Sonntag um 10.30 Uhr.
Hier handelt es sich um ein 3 Liga Spiel Handball !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spielen die Handballer bei euch noch im Freien ???