lehmi schrieb:
Nun bleibt mal nett zueinander.
@ Pustel: Kann dir doch eigentlich egal sein wer die Spieler bezahlt. Oder ???
Ganz so ist es ja auch nicht. Fragen wird man ja noch dürfen. Wenn alles mit rechten Dingen zugeht ist es ja ok, aber dafür das Jena hart mit dem Geld zu kämpfen hatte kaufen sie ganz schön ein.Wenn sie einen Weg gefunden haben, wie sie das ohne den steuerzahler zu belasten, schaffen ist es doch ok
...in dieser frage ging es nur um stichelei gegen den club und nicht um eine frage!!! es hat noch keiner begriffen, das wir keine geschenke erhalten haben, sondern einen kredit und das ist legetim! über dessen verwendung kräht keine bank - hauptsache die raten werden fristgerecht und in voller höhe zum ratenzahlungsbeginn (ich glaube ein jahr wird die rückzahlung ausgesetzt) gezahlt!
in der bilanzrechnung zählen schulden zum fremdkapital in der passiva - also somit eigenkapital, weil ja die schulden getilgt werden.
hier wird dem steuerzahler kein geld hinterzogen!
zum anderen haben wir 9 abgänge - das sind 9 gehaltszahlungen die frei geworden sind und die neuen spieler haben deutlich weniger löhne als die altverträge!!!
wir können uns weiter unterhalten mein lieber holzer, wenn du willst, schicke mir ne PN na denn
Tja Pustel : Die Frage dürfte beantwortet sein !
danke Joki, für die Info !
Dann ist doch alles geklärt.
lehmi schrieb:
Die Frage ist nicht beantwortet, sondern ganz einfach von einem User (Name bekannt) aus dem Jenaforum abkopiert worden. Es sind somit nicht seine Worte ... peinlich !!!!
Sehe es eher als Wettbewerbsverzerrung, das ein Klub , der am Tropf
hängt, als Privatpatient noch schicke Extramedizin bekommt, während die
Kassenmitglieder nach Standard leben müssen.
Pustel schrieb:
lehmi schrieb:
Die Frage ist nicht beantwortet, sondern ganz einfach von einem User (Name bekannt) aus dem Jenaforum abkopiert worden. Es sind somit nicht seine Worte ... peinlich !!!!
Sehe es eher als Wettbewerbsverzerrung, das ein Klub , der am Tropf
hängt, als Privatpatient noch schicke Extramedizin bekommt, während die
Kassenmitglieder nach Standard leben müssen.
Ob das nun seine Worte sind oder nicht ( oK. Quellenangabe fehlt dann) . Fakt ist : Jena hatte einen großen Aderlass, konnte diese Spieler verpflichten und welcher Sponsor das bezahlt, wäre mir als Fan vollkommen wurscht. Hauptsache mein Verein bleibt Wettbewerbsfähig !
Und wenn sie sich finanziell übernommen haben und das ganze ding gegen die wand läuft, dann wars Pech !
Mal ehrlich: Du wärst doch auch froh über solche Zugänge in deinem Verein ! Oder ???
…habe das alles nicht verstanden wer unterstellt mir eine kopie meiner worte aus einem anderen forum – ich muß mich doch nicht auf das niveau einiger anderer begeben, meine meinung sage ich frei raus und da brauche ich keine fürsprecher oder schreiber aus anderen medien! ich brauch mich auch in den foren nicht mit lügen zu schmücken und zu sagen ich wäre DER und DER aus einer ANDEREN STADT!!!
wenn einer einen A..... in der hose hat, der beweise mir das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also : Ich bin der Lehmi aus München und Pustel ist der wo behauptet :
"Die Frage ist nicht beantwortet, sondern ganz einfach von einem User
(Name bekannt) aus dem Jenaforum abkopiert worden. Es sind somit nicht
seine Worte … peinlich !!!!
Sehe es eher als
Wettbewerbsverzerrung, das ein Klub , der am Tropf
hängt, als Privatpatient noch schicke Extramedizin bekommt,
während die
Kassenmitglieder nach Standard leben müssen."
Alles Klar, Joki ?
dann soll der Pustel doch mal den Namen nennen ....
Ich weiß ja nicht .was Pustel da für ein Problem hat. Für mich ist die Frage beantwortet und jut ist. Wenn Jena da von wem auch immer einen Kredit bekommen hat dann ist das doch legitim. Und warum hier Joki angegriffen wird weil er auf eine Frage antwortet erschließt sich mir nicht.
Richtig !!!