Ah ja... sehr intressant....
Lehmi, auch das ist eigentlich egal. Hoppenheim 2 heisst aber nun mal RB Leipzig und du wirst sehen, mit dem Erfolg und dem Umzug ins Leipziger Zentralstadion (Red - Bull - Arena) werden sich auch nach und nach mehr Zuschauer dahin verirren. Warten wir's ab...
Mein Verein ist nun mal Aue und da lass ich auch absolut nix ran...
Nach der Verpflichtung von Oliver Schäfer vom 2. Liga - Absteiger FC Hansa Rostock sucht der FC Erzgebirge vornehmlich für das Mittelfeld und im Sturm noch den ein oder anderen Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann/könnte.
Seit Montag stellen sich hierzu 2 Probespieler in Aue vor.
Dalio Memic (20) stammt aus Bosnien und ist Abwehrspieler. Er durchlief die Nachwuchsschule des 1. FC Nürnberg und wechselte im Februar 2010 zu TE Kecskemet nach Ungarn, wo er derzeit noch Vertrag hat, aber gerne zurück nach Deutschland möchte... Memic kam zudem bisher 4 mal in der bosnischen U21 - Auswahl zum Einsatz...
Ilija Spasojevic (22) stammt aus Montenegro und ist derzeit beim Lettischen Erstligisten Metalurgs Liepajas unter Vertrag. Er ist Stürmer, spielte vorher bei Dynamo Tiflis und kam dort in der Championsligue - Quali zum Einsatz, spielte ausserdem 5 mal in der U21 - Auswahl Montenegros. Im August 2009 war er bereits beim SC Paderborn im Gespräch, kam aber über das Probetraining nicht hinaus...
Seit heute weiterer Spieler im Test...
Mit Abdenour Amachaibou (23) stellt sich seit heute ein weiterer Stürmer in Aue vor. Er stammt aus der Jugend von Borussia Dortmund, spielte in der Saison 08/09 bei Alemannia Aachen II und wechselte zur Saison 2009/2010 zu Türkiyemspor Berlin. Dort erzielte er in 27 Spielen (RL Nord) 11 Tore. Er besitzt die deutsche und marokkanische Staatsbürgerschaft und spielte 11 mal in Deutschlands U19 - Auswahl, bei denen er 5 Tore erzielte...
flathiboy schrieb:
Lehmi, auch das ist eigentlich egal. Hoppenheim 2 heisst aber nun mal RB Leipzig und du wirst sehen, mit dem Erfolg und dem Umzug ins Leipziger Zentralstadion (Red - Bull - Arena) werden sich auch nach und nach mehr Zuschauer dahin verirren. Warten wir's ab...
Mein Verein ist nun mal Aue und da lass ich auch absolut nix ran...
Stimmt.
Obwohl: Ich glaub immer noch nicht das da viele hingehen werden.Angeblich haben sie schon viele Fans. Die existieren aber bislang nur im Internet...... Ich sag dir eins: Ein echter Leipziger geht zu Chemie oder Lok. Niemals zu RB !!!
Als Fan der Ost-Vereine drück ich euch alle Daumen für den Start in Liga 2 !!!!
lehmi schrieb:
Stimmt.
Obwohl: Ich glaub immer noch nicht das da viele hingehen werden.Angeblich haben sie schon viele Fans. Die existieren aber bislang nur im Internet...... Ich sag dir eins: Ein echter Leipziger geht zu Chemie oder Lok. Niemals zu RB !!!
Spätestens wenn die in den höheren Ligen angekommen sind und große Clubs in Leipzig zu Gast sein werden, wird es auch mehr "Überläufer" geben, die eben nicht nur 5. oder 6. Liga oder die mittlerweile standardmäßigen Ausschreitungen nach den Derbys sehen wollen. Bereits jetzt waren die Zuschauerzahlen bei einigen Spielen höher als bei Lok oder Chemie. Der Umzug ins ZS wird sich da sicher auch nochmal positiv auswirken. Also mal abwarten. Aber weiter mit Aue. 😀
Die Probespieler Memic, Spasojevic und Amachaibou konnten Trainer Schmitt nicht wirklich überzeugen, so dass ab heute 3 weitere Probespieler das Training beim FC Erzgebirge aufgenommen haben. Sascha Kotysch (bisher 1. FC Kaiserslautern) setzt dabei sein Probetraining von Juni fort, da er wegen einer Verletzung passen musste.
Neu hinzu gekomnmen sind jetzt Stürmer Marcel Reichwein (24, bisher Jahn Regensburg) und der bosnisch-niederländische Offensiv-Allrounder Emil Miljkovic, der derzeit noch beim slowenischen Erstligisten NK Nafta Lendava unter Vertrag steht...
Seit gestern bestreitet Fabian Burdenski vom SV Werder Bremen (U 19) ein Probetraining beim FC Erzgebirge... Burdenski ist offensiver Mittelfeld - Spieler und bestritt bereits Ende Juni ein Probetraining beim Ertsligisten FC Schalke 04....
Gib dir Mühe und viel Glück FABI...
Der kann nüscht.
Beim FC Erzgebirge begann vorgestern die zweite Phase der Vorbereitung auf die Saison 2010/2011. Mit dabei waren erneut Michael Holt und Sascha Kotysch, um sich noch mal beim Training vorzustellen.
Einen neuen hat Aue auch verpflichtet. Robert Strauß (23) , ein gelernter Stürmer kommt vom FC Augsburg, für den er nun neun Jahre die Fussballstiefel schnürte. Er verstärkt die Auer Offensive und hofft, dass er in Aue endlich wieder mehr Einsatzzeiten bekommt als zuletzt beim FC Augsburg…
Desweiteren spielen zwei weitere Probespieler vor: Doris Kelenc (24) – Mittelfeldspieler und war zuletzt bei Lapod Drava Ptuj unter Vertrag. sowie der Brasilianer Williams Pereira (26) – ebenfalls Mittelfeld und zuletzt bei den Yokohama Marines unter Vertrag…
Am Freitag, 23.07.2010 trifft der FC Erzgebirge im Geraer Stadion der Freundschaft auf den Bundesligisten FC Schalke 04. Das Vorbereitungsspiel beginnt um 19.00 Uhr. Am Sonntag geht es dann nach Bad Blankenburg zu einem einwöchigen Trainingslager…
Erleichterung in Aue :
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/545941/artikel_Aue-kann-aufatmen.html