Nach dem schon etwas überraschenden Erfolg in Sandhausen, kommt am Dienstag Abend nun Jahn Regensburg ins Erzgebirge. Im Hinspiel gab es einen 4:1 Auswärtserfolg für unsere 'Wismut', so dass eigentlich ausser einem Sieg nichts anderes zur Debatte stehen dürfte...
Dazu kommt Arne Feick nach seinen 3 Spielen Sperre zurück, der mit 7 Toren immer noch unser bester Torschütze im bisherigen Saisonverlauf ist.
Sollten wir uns nicht wieder selbst dezimieren, dann denke ich, dass wir Regensburg diesmal erneut mit einer Niederlage nach Hause schicken werden.
Zwar sind wir zu Hause bisher nicht wirklich aus dem Knick gekommen und die eigene Spielgestaltung hat bisher nicht richtig geklappt, sollte aber gegen Jahn schon endlich umgekehrt werden und zu einem klaren Heimerfolg reichen...
Mein Tipp: FC Erzgebirge Aue : Jahn Regensburg 3:0
flathiboy schrieb:
Nach dem schon etwas überraschenden Erfolg in Sandhausen, kommt am Dienstag Abend nun Jahn Regensburg ins Erzgebirge. Im Hinspiel gab es einen 4:1 Auswärtserfolg für unsere 'Wismut', so dass eigentlich ausser einem Sieg nichts anderes zur Debatte stehen dürfte…
Dazu kommt Arne Feick nach seinen 3 Spielen Sperre zurück, der mit 7 Toren immer noch unser bester Torschütze im bisherigen Saisonverlauf ist.
Sollten wir uns nicht wieder selbst dezimieren, dann denke ich, dass wir Regensburg diesmal erneut mit einer Niederlage nach Hause schicken werden.
Zwar sind wir zu Hause bisher nicht wirklich aus dem Knick gekommen und die eigene Spielgestaltung hat bisher nicht richtig geklappt, sollte aber gegen Jahn schon endlich umgekehrt werden und zu einem klaren Heimerfolg reichen…
Mein Tipp: FC Erzgebirge Aue : Jahn Regensburg 3:0
Dein Tip ist muitig , sei froh wenn es drei Punkte werden denn auch Regensburg braucht die Punkte
So wie sich Regensburg bisher gezeigt hat, sollte Aue durchaus einen klaren Sieg erringen können.
Hurrrraaaaaa.... Sieg, 3 Punkte und die waren wichtig...
Arne Feick, der Rückkehrer nach 3 Spielen Sperre wird zum Matchwinner. Aue optisch überlegen und spielerisch ein wenig besser macht durch Feick in der 45. +2 das alles entscheidende Tor zum 1:0 Erfolg gegen Regensburg.
Am Ende wurde es für Aue noch mal eng, aber die 0 Hinten steht und somit erneut 3 Punkte, auch wenn man ruhig sagen kann 'ein dreckiger 1:0' Arbeitssieg...
Glückwunsch an die Mannschaft...
Endstand: FC Erzgebirge Aue : SSV Jahn Regensburg 1:0
Fragt keiner mehr danach woher die Punkte kamen.
Gratulation.
Ihr habt es wenigstens zu 3 Punkten gebracht.