Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

RWE 2010

147 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
(@Anonym)

Gleich im ersten Spiel des neuen Jahres kommt der Tabellenführer, bei einem Sieg von RWE wäre man ganz Oben mit dabei top

Veröffentlicht : 28/01/2010 12:50 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

SPIELABSAGE FC Rot-Weiß Erfurt - FC Ingolstadt

Die Drittligapartie des 22. Spieltags zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Ingolstadt ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes und vereisten Traversen im Steigerwaldstadion abgesagt worden.

Die Platzkommission stellte fest, dass auf Grund der stark vereisten Schneedecke auf dem Rasen sowie der vereisten Zuschauerbereiche im Steigerwaldstadion eine Durchführung des Spiels nicht möglich ist.

Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest. Wir informieren an dieser Stelle umgehend, sobald dieser feststeht.

Alle bisher gekauften Eintrittskarten für dieses Spiel behalten Ihre Gültigkeit.

Veröffentlicht : 28/01/2010 9:06 pm
(@Anonym)

Fragt sich nur wie lang...

Hättet Ihr nicht nach Jena ausweichen können ???tuuuttuuuttuuut

Veröffentlicht : 29/01/2010 8:30 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Fortuna Chemnitz - FC Rot-Weiß Erfurt 1:6

Unsere Drittliga-Mannschaft hat heute das Testspiel beim Landesligisten Fortuna Chemnitz durch Tore von Semmer, Rockenbach da Silva, Kammlott, Pagenburg und Becker (2x) mit 6:1 gewonnen.

Trainer Hörgl: "Ich bin zufrieden, dass wir unser Spiel bei den Bedingungen so gut hinbekommen haben. Auf dem rutschigen Boden war es schwer ein vernünftiges Spiel aufzuziehen. Besonderer Dank geht an die Verantwortlichen von Fortuna Chemnitz, die sich gestern Abend und heute viel Mühe gegeben haben und den Platz geräumt haben. Ohne diese Arbeit wäre ein Spiel nicht möglich gewesen".

RWE: Orlishausen (60. Sponsel) - Malura, Möckel (69. Handke), Hillebrand (69. Pohl), Ströhl (69. Hauswald) - Bölstler (60. Stenzel), Cinaz, Rockenbach (58. Becker), Humbert (69. Langer) - Semmer(69. Smisek), Kammlott (69. Pagenburg)

Tore: 1:0 Rolleder (13.), 1:1 Semmer (44.), 1:2 Rockenbach da Silva (48.), 1:3 Kammlott (55.), 1:4 Pagenburg (70.), 1:5 Becker (76.), 1:6 Becker (77.)

Veröffentlicht : 30/01/2010 10:23 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

RWE verpflichtet Lüttmann aus Sandhausen

Veröffentlicht : 01/02/2010 8:37 pm
(@Anonym)

Ich glaub der ist gar nicht mal so schlecht !top

Veröffentlicht : 01/02/2010 8:58 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

freu….wer nächste Woche an ein im Erfurter SWS stattfindendes Thüringenderby glaubt, muß sehr viel Fantasie haben. Hier sind aktuelle Bilder von heute.freu

[Bild: SWS1002.jpg]

Veröffentlicht : 02/02/2010 8:21 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Zitat:"Mit dem heutigen Tag", so Rombach gestern, "haben wir die Weichen gestellt und hoffen, dass es positiv enden wird." Soll heißen, den Aufstieg hat man sich spätestens 2010/2011 fest auf die Fahnen geschrieben.

Zitat:Soll heißen, spätestens in der kommenden Saison strebt der FC Rot-Weiß den Aufstieg in die 2. Bundesliga an. Wobei Erfurts Klubchef gestern ausdrücklich betonte, dass in der laufenden Serie kein Zwang zum Aufsteigen bestehe.

Zitat:In der kommenden Spielzeit soll, so Rombach, der Etat etwas abgespeckt werden. Der Rot-Weiß-Präsident sagt: "Wir wollen die letzte Hürde erklimmen, ohne uns dabei finanziell zu übernehmen."

Julian Lüttmann aber ist die erste Neuverpflichtung, die Hörgl allein eingefädelt hat.

Für mich die interessantesten Passagen aus der TLZ .... hört sich nach Aufbruchsstimmung an 😎

Veröffentlicht : 02/02/2010 11:33 pm
(@Anonym)

Schaut euch mal die Entwicklung von 1860 München an. Irgendwie erinnert mich dieser Weg mit diesen Parolen daran.....pfiff

Veröffentlicht : 03/02/2010 10:26 pm
(@Anonym)

Und für mich hört sich das wie bei Union vor einem Jahr an.top

Veröffentlicht : 04/02/2010 9:41 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Buchholzer schrieb:

Und für mich hört sich das wie bei Union vor einem Jahr an.top

Dein Wort in Hörgls ähm Gottes Ohr pfiff

Übrigens ist dein Avatar sowas von klasse top
Ich könnt mich weghauen.

Veröffentlicht : 04/02/2010 10:20 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Schneeräumung im Steigerwaldstadion

Seit heute morgen bemühen sich der Erfurter Sportbetrieb und der Verein unser Steigerwaldstadion vom Schnee zu befreien.

Gegen 08:30 Uhr begaben sich die ersten Schneeräumfahrzeuge auf den Rasen und befreiten den Rasen vom Schnee. Gleichzeitig wurden auch die Traversen und Zuschauerränge vom Schnee befreit, um vor der offiziellen Platzbegehung am kommenden Dienstag alles für die Durchführung des Derbys zu ermöglichen.

Quelle:RWE-HP

Veröffentlicht : 04/02/2010 1:15 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Bilder:  http://www.rot-weiss-erfurt.de/content.php?id=542&group=2

Veröffentlicht : 04/02/2010 2:50 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das Spiel in Unterhaching am Sonntag ist nicht gefährdet.

Veröffentlicht : 04/02/2010 4:26 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

SpVgg Unterhaching - R W E

Die Winterpause war lang genug. Nach dem Spielausfall vergangene Woche gegen Ingolstadt geht es nun nach Unterhaching. Am Sonntag ab 14:00 Uhr treffen wir auf die Hachinger Spielvereinigung... [weiter...]

Veröffentlicht : 05/02/2010 8:08 pm
Seite 1 / 10
Teilen: