Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

RWE 2010

147 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
37 K Ansichten
(@Anonym)

Jupp. Genau den meint er. Steigerwald war hier mal recht aktiv, hat sich aber wie die anderen Erfurtfans zurück gezogen. Ist wohl jetzt im MDR forum unterwegs.

Veröffentlicht : 31/08/2010 8:40 am
(@Anonym)

Pustel schrieb:

Nochmal: Was denn für einen Steigerwald ???? Ich sehen hier keinen, außer dem, der mal hier in das Thema geschrieben hatte – meint ihr den ?

na schau mal einer an - 7:23 und 7:25 haste in deinem MDDR-forum als steigerwald_96 gepostet, bist ins 3.ligaforum und hast 7:27 hier als pustel gepostet – denk an deine IP

wall    rose  wall

Veröffentlicht : 31/08/2010 9:05 am
(@Anonym)

Pustel schrieb:

Nochmal: Was denn für einen Steigerwald ???? Ich sehen hier keinen, außer dem, der mal hier in das Thema geschrieben hatte – meint ihr den ?

na schau mal einer an - 7:23 und 7:25 haste in deinem MDDR-forum als steigerwald_96 gepostet, bist ins 3.ligaforum und hast 7:27 hier als pustel gepostet – denk an deine IP

wall    rose  wall

Wenn ich das nun richtig verfolgt habe ist der Pustel garnicht Pustel sondern der Steigerwald der hier als RWE noch allen bekannt ist.

Wenn das so sein sollte , dann gute Nacht dann kann hier ja jeder machen was er will , ich finde sowas irgend wie dumm .nick

Veröffentlicht : 31/08/2010 5:33 pm
(@Anonym)

so könnte es sein und sehr gut vorstellbar - alle bisherigen und markanten posts und aussprüche sind 99% wortgleich !!!   mmh

Veröffentlicht : 31/08/2010 6:02 pm
(@Anonym)

joki schrieb:

so könnte es sein und sehr gut vorstellbar - alle bisherigen und markanten posts und aussprüche sind 99% wortgleich !!!   mmh

Wenn es wirklich so ein sollte dann muss das geandet werdennicknicknick

Veröffentlicht : 31/08/2010 7:17 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hier was soll der Shice ? Lasst bitte meinen Namen aus dem dilettantischen Forum bitte aus dem Spiel; ihr habt'se wohl nimmer alle ???

Ich verwehre mich in aller Form mit dem User Pustel in Verbindung gebracht zu werden - es klappert wohl vor lauter Langeweile bei euch ?

Da ich jetzt einen Beitrag geschrieben hab, dürfte es den Oberschnüfflern hier ja möglich sein, anhand der geloggten IP festzustellen, wer von wo was schreibt und das ich nicht Pustel bin !!!

Das war die letzte Verwarnung - schau mir das eh schon zu lange tatenlos aus der Ferne an - hören die Unterstellungen nicht auf, bekommt ihr juristischen Ärger !!!

Veröffentlicht : 31/08/2010 8:02 pm
(@Anonym)

Mal locker durch den H----- atmen. Lese mal Deinen Beitrag genau durch von wegen Beleidigungen und so. Hatte Dich eigentlich Angenehmer in Erinnerung.traurig

Veröffentlicht : 31/08/2010 8:08 pm
(@Anonym)

@ steigerwald:

Ist doch der kleine Pustel , der dich immer kopiert....

Oh-Oh-Hier fängt einer an zu schwitzen……rofl

Veröffentlicht : 31/08/2010 8:55 pm
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Das ist mir echt zu doof. Auf Wiedersehen. rot

Und nun zurück zum Thema! offtopic

Veröffentlicht : 01/09/2010 12:32 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

So eine Anhäufung von Hohl und Dummköpfen wie hier in dem Forum, wenn man den 5-Mann-Betrieb überhaupt so nennen kann, hab ich nirgends erlebt !

Absoluet lächerlicher Kirmesverein ist das hier freu  freu   freu

Veröffentlicht : 01/09/2010 9:09 am
(@Anonym)

Ihr Erfurter seit schon ein gar lustiges Völkchen. Erst regt ihr Euch auf das wir nur 5 Mann hier sind, und dann sind wir eine Anhäufung von Dummköpfen.Boa seit ihr lächerlich. Nur weil Erfurt zu Blöd ist eine anständige Fußballmannschaft aufzubauen müßt ihr kleinen Scheißerle euren Frust doch nicht hier auslassen. Niemand zwingt euch hier zu lesen. Heult doch einfach woanders weiter.

Ich fand es echt mal Schade das ihr hier alle abgehauen seit. Aber bis auf Thori ist das wohl echt besser so. Das Niveau von Euch scheint die Leistung eurer Freizeitkicker noch zu unterbieten.

Veröffentlicht : 01/09/2010 10:02 am
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Und damit ist das Thema erst mal zu. Zumindest bis sich die Gemüter beruhigt haben.

Veröffentlicht : 01/09/2010 10:33 am
Seite 10 / 10
Teilen: